!Brauche Eure HILFE! Wie baue ich mein altes Bike um zum Dirtbike um?

Registriert
19. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als noch ziemlicher Neuling auf diesem gebiet wollte ich euch mal fragen wie ich mein altes Fahrrad was mir vom rahmen schon für andere Zwecke zu klein ist (GT Palomar wie des nur ohne Federgabel: http://www.bikezona.com/todobici/todobici-ficha.asp?id=3814 :eek: ) zu nem dirt umbauen kann?
Ob dies überhapt möglich ist und sich auch vom Ergebniss lohnt.

Und welche Teile ich brauche. Bin Schüler, daher begrenztes Budget:heul: vlt könnt ihr ja immer den Preis dazuschreiben wenn Ihr in wisst.:daumen:

Schon jetz ma vielen Dank,
Ihr würdet mir sehr helfen!!! :love: :daumen:
 
nein reicht nicht... die rahmengeometrie passt ja shcon ga rnicht...ausserdem würds glaub wenig spaß dran haben! kauf dir echt nen neues ich weiß ist schwer aber kann man nicht anders machen!


ps gibt ja auch noch hier den bikemarkt!
mfg
paddy
 
damit wirst du ganz sicher nich glücklich, dsa lohnt auch einfach nich..fahrs doch einfach so lange, bis es im ***** is...solange sparste dann auf nen Neues...
 
Bitte bitte bitte tu es nicht! Versuchs nicht einmal.
Ein Rad, was 360 Euro neu kostet, zum Dirtbike "umzubauen", ist eine sehr schlechte Idee.
Spar auf ein neues, und das meine ich ernst.
 
Zurück
Oben Unten