sash73
Flying Rennsemmel
Habe mir den laufradsatz mit den Alexfelgen,Saphimspeichen 2.0/1.8/2.0/,XT naben,im april geholt.dienen nur im renneinsatz.also bin damit 2maras und ein 24h(2er) rennen in münchen gefahren.scho nach dem ersten mara war im LR hinten scho nen kleinen schlag drinne.kein problem raus zu machen.nach dem 24h rennen war wieder nen leichten schlag hinter und vorne in der felge.habe das ganze wieder gerichtet(mit messuhr),dann abgerdrückt.gut wars.am letzten samstag mara gehabt.warmgefahren(nur asphalt),ups scho weider hinten nen seitenschlag drinne.man hat mich das ange:kotz:.nach dem rennen hatte ich mir die HR vorgenommen,gerichtet,abgedrückt und was war wieder nen seiten schlag von gut 4zehntel auf der messuhr!!!das habe ich dann wiederholt und wieder war es wie vorher!!!
jetzt weiß ich ja nicht.hat die felge nen materialschaden???laut aufkleber war das eine von 29.10.09.kann ich den LRS jetzt vergessen,oder kann ich den noch retten???bin bischen enttäuscht
nach gerademal 500-600km.
danke im vorraus
sash
jetzt weiß ich ja nicht.hat die felge nen materialschaden???laut aufkleber war das eine von 29.10.09.kann ich den LRS jetzt vergessen,oder kann ich den noch retten???bin bischen enttäuscht

danke im vorraus
sash