brauche hilfe

hallo liebe bike freunde

ich habe mir nach 3 Jahren Radsport Abstinenz mal wieder ein Hardtail zugelegt ein Ghost se1900!! nun ist dieses bike nicht wirklich gut von haus aus gut ausgestattet folgendes würde ich gerne haben bzw. austauschen

Bremsen: hydraulische Scheibenbremsen

Gabel: gute gabel mit mehr als 80mm Federweg und lock-out

Laufräder: dachte an dt Swiss

Reifen: Schwalbe bloß welches model

evtl. Pedale: davon habe ich leider keine Ahnung

Ich will das bike in den Alpen/Bergen und auch auf der Straße nutzen Die mechanischen Shimano Scheibenbremsen sind nicht das wahre aber auch die RST Federgabel mit lock-out ist gut aber könnte eine bessere rein. Und das bike soll im Grunde wie ein ein top ausgestattetes Hardtail aussehen und es auch sein!!! Mfg : Kevin E.

Da wäre es vielleich gescheiter gewesen das Geld gleich in ein besser ausgestattetes Rad zu investieren.

Die Scheibenbremse, Gabel und der Laufradsatz, werden dich vermutlich genau so viel kosten wie du für das Rad bezahlt hast.

Wenn du die Sachen nicht selbst ranschrauben kannst lohnt sich eine Aufrüstung fast nicht mehr.

Ich lese nur, dass er Hilfe braucht. Wobei und inwiefern hat er doch gar nicht geschrieben? Zumindest kann ich keine Frage erkennen.

Ich schätze er träumt grad ein bisschen vor sich hin und erstellt sich schonmal 'ne Excel mit den Teilen, die noch zu besorgen sind. Kein Ding, mach ich auch immer :) .

Möchtest du wissen ob die Teile, die du vorgeschlagen hast "gut" sind oder wobei brauchst du Hilfe?

Zurück