Brauche unbedingt ne FR Gabel

NO RISK-NO FUN

SA Mann
:bier: Hy Fans!!! :bier:
Brauche eine neue Gabel,hatte bis jetzt nur ne originale Rock shox judy TT trin und die ist mir bei nem 6m Table weggerissen!!!
Deshalb ist es an der Zeit ne neue zu kaufen und die sollte ein bischen mehr aushalten!!!
Hatt von euch jemand ne günstige Gabel zu verkaufen???
Sollte schon so 150mm haben!!!
Alles anbieten!!!
Danke im Voraus!!!

:)

Hi,

also, wenns 150mm sein müssen, dann kommt ja nur eine in Frage...

Die MZ Z1 150...

Wenn Dir 130mm reichen, dann kann ich Dir entweder ne neue 2002er Z1 Wedge oder ne gebrauchte Z1 MCR von 2001 anbieten, VHB jeweils 179€

Ciao

PS: mailto: [email protected]

Hi,
ich sags dir einfach mal ich habe noch ne Z1 wedge rumliegen ist zwar gebraucht aber in gutem Zustand. Hat allerdings nur 130mm Federweg. Auf Wunsch kann ich dir gerne auch ein paar Fotos schicken einfach deine Email addy posten.

Gruß Felix

Ich könnte dir `ne Stratos MX 6 anbieten, 165-170mm Federweg, top Ansprechverhalten, Stahl-Öl System, exklusives Design(viele ganz nette Frästeile), Tauchrohre ohne Kratzer, da sie nur ca. 10 Mal gefahren wurde, also quasi NEU.
Farbe ist schwarz. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, du kannst ja mal hier schauen:
http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_371.htm,
oder im Workshop...
Preis verhandelbar, wird aber nicht verschenkt...der Höchstbietende bekommt sie, oder das erste überzeugende Angebot...
Meld dich, wenn du Interesse hast. Aber auch andere Interessenten sind willkommen.
mfg Beenert!

Zurück