Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß der Unterschied zwischen schnellen Geländereifen und Rennradreifen ist, wir hier ausführlich erklärt: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GnF6A5bsOwM"]Maratona Dles Dolomites 2011 - Teil 1.avi - YouTube[/nomedia]... Was mir nicht klar ist, wie groß eigentlich der Unterschied zwischen einem Gelände- und einem Straßenreifen auf der Straße ist ...
Wäre mir neu, daß der Big Apple zu empfehlen wäre, aber hier empfehlen Leute gerne Reifen, welche sie selbst nie bzw. nur kurz auf dem Parkplatz gefahren haben. Hier im Forum finden sich auch Leute, welche den Land Cruiser gut und als extrem schnell empfinden ... ...... Welche Modelle sind neben dem Schwalbe Big Apple noch zu empfehlen? ...
Zur Zeit habe ich auf meinem Fahrrad Schwalbe Land Cruiser aufgezogen.
[...]
Wäre mir neu, daß der Big Apple zu empfehlen wäre, aber hier empfehlen Leute gerne Reifen, welche sie selbst nie bzw. nur kurz auf dem Parkplatz gefahren haben. Hier im Forum finden sich auch Leute, welche den Land Cruiser gut und als extrem schnell empfinden ... ...