Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Bei ner Rochade sind der Turm und der König in einem Spielzug beteiligt. Das geht dann so!
Dargestellt ist die grosse und die kleine Rochade.
sf-rochade.gif

Sag ich doch: Die Bewegung eines anderen (König) hat den Turm mitgerissen.:D

mast&schubverlustBAM

Lange nichts von unserem Spargelschnapsbrenner gehört.:cool:

Nach diversen Familienfeiern und regenerativer Unlust wollen wir im Geisterschiff

mal wieder Feuer im Kessel machen

Wer ist denn jetzt noch mit an Board?

Los ihr Nichtsnutze und lichtscheues Gesindel, ihr Landratten und Plagegeister auf auf!

Zuletzt bearbeitet:
Langeweile?

Selbst schuld. Hast ja Landgang mit mir in letzter Zeit immer verschmäht.:rolleyes:
Also jammer nicht, tu was.*

Wenn ich mir den diesjährigen WP anschaue, sehe ich die Olympiasieger von morgen.:D

mast&schubverlustBAM

*Ach ja, erste Massnahme, putz die Fenster und schau raus. Das Wetter zieht allmählich wie ein bleierner Anker an meinem Gemüht.:(

Langeweile?

Selbst schuld. Hast ja Landgang mit mir in letzter Zeit immer verschmäht.:rolleyes:
Also jammer nicht, tu was.*

Wenn ich mir den diesjährigen WP anschaue, sehe ich die Olympiasieger von morgen.:D

mast&schubverlustBAM

*Ach ja, erste Massnahme, putz die Fenster und schau raus. Das Wetter zieht allmählich wie ein bleierner Anker an meinem Gemüht.:(

Ich hab in letzter Zeit wohl eher "Leinen-los" verschmäht!

....und ich schau nicht raus,nöööö!:lol:

Die Olympiasieger waren letzte Woche auf Jamaika schon Gesprächsthema!
Ich glaub im SpeziFall nicht dran, weil ich es letztes Jahr auf der MR schon merkwürdig fand, da hätte deutlich mehr kommen müssen!

Da wollte ich doch gerade wieder mit leichtem Training beginnen, da kündigt sich auch schon eine Erkältung größeren Ausmaßes an, einschließlich Magen- und Darmgebrodel. Und täglich grüßt das Murmeltier:rolleyes: Mal sehen, ob es dieses Jahr noch was wird:D

schönes WE

Da wollte ich doch gerade wieder mit leichtem Training beginnen, da kündigt sich auch schon eine Erkältung größeren Ausmaßes an, einschließlich Magen- und Darmgebrodel. Und täglich grüßt das Murmeltier:rolleyes: Mal sehen, ob es dieses Jahr noch was wird:D

schönes WE

Ich frage mich natürlich wie man sich heutzutage noch erkälten kann?:rolleyes: Aber trotzdem baldige Besserung.

mast&teamverlustBAM

Vielleicht sind wir verflucht?:eek: Durch einen nicht näher genannten Bekannten?:D

war wohl doch "nur" wieder eine Magen-Darm-Geschichte. Schon die 2. in 3 Wochen. Ganz schön hartnäckig dieser Virus. Ich schieb das mal der weltweiten Klimaerwärmung in die Schuhe. Die ist doch sowieso an allem Schuld.:rolleyes:

Bis bald wenn jetzt nicht der 2. Hexenschuß kommt

So, bin mal mit meinem Krankenpfleger Martin ne abgeänderte MR gefahren. Gaaanz laaaaangsaaaam. So richtig Druck auf die Pedale kriege ich noch nicht, vielleicht so 30% Leistung, schränkt mich natürlich extrem ein, gerade bei schlammigen Trails. Aber mit einer Pause von 5 Minuten zwecks Rückenentspannung, Dehnung und Streckung konnten wir gute 2 Stunden rollen. Es geht wieder aufwärts.:daumen:

Bis dann

Ergebnisse für Woche vom 08-14.01.2007

1 FlatterAugust 388 6526 min (108:46 h)
2 Edith L. 361 5453 min (90:53 h)
3 Simmel 304 4603 min (76:43 h)
4 Tower75 128 2125 min (35:25 h)

Sehe ich richtig, sind doch tatsächlich alle gefahren!

Schön, wenn pünktlich zum Wochenbeginn der Sturm aufhört!

Na, lebt hier noch jemand???????????? Oder alles vom Winde verweht?

Werde gleich mal nachsehen wer gestern alles zwischen 16:00 und 00:00 uhr Rad gefahren ist.:D Man will ja schliesslich wissen, mit wem man es zu tun hat.:lol:

mast&schubverlustBAM

:mad:

;)

Sooo,

in den Wäldern sieht es ja teilweise heftig aus!

Laufpassagen Cross sind angesagt!

Der eine oder andere Trail könnte sogar auf Dauer nen neuen Verlauf erhalten!

Ich komme heute definitiv zur " Anspruchsvollen Mittwochsrunde ".

mast&schotbruchBAM

@ Tante Edith

Tante Edith kommt auch? Und bringt mein Schloss mit, welches letztens in seinem KFZ verblieben ist.:rolleyes:

@ Tante Edith

Tante Edith kommt auch? Und bringt mein Schloss mit, welches letztens in seinem KFZ verblieben ist.:rolleyes:

Ja, ich hab den Kielbalast auch schon gefunden!

Hab ansonsten grad nen bisschen viel Gegenwind in den Segeln.

Kann daher noch nicht abschätzen, ob ich es in den vor Wind geschützen Hafen schaffe, um inner Spelunke nen Grog zu hebeln!

:(

Zurück