Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trialmissmarple schrieb:leg die unterleh scheibe zwischen der Nabe und demspanner so das der abstand größer wird![]()
Lass das Teil, an dem es schleift, doch einfach weg.
leg die unterleh scheibe zwischen der Nabe und demspanner so das der abstand größer wird
Auf jeden Fall die Hosen anlassen. Nimm dir einen langen Strohhalm und saug einfach das Gröbste raus. An Farbe und Geruch von dem Rest gewöhnt man sich nachn paar Wochen. So hab ichs das letzte mal auch gemacht.ChrisKing schrieb:mist, ich hab mir in die Hosen ge********! Soll ich die Hose jetz anlassen oder was soll ich machen? Kann mir jemand n Tipp geben?
ChrisKing schrieb:man man man, wie unbeholfen hier manche sind... Vielleicht bist du ja handwerklich nich so der Checker.. aber wenn man sich den Kettenspanner und alles mal ankuckt, dann sollte man da doch von alleine drauf kommen, was zu machen ist...
mist, ich hab mir in die Hosen ge********! Soll ich die Hose jetz anlassen oder was soll ich machen? Kann mir jemand n Tipp geben?