Bremsbacken???

Dabei seit
3. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm
Tag,

habe das XT Bremssystem an meinem Bike '05 würde gerne mal wieder mir die Bremsbacken wechseln bloß weiß ich nicht welche ich mir zulegen soll. Habe da welche bei Amazon gesehen kann mir bitte mal jemand sagen welche Bremsbacken gut zupacken und eben auf das XT system passen.

Danke
 
Dabei seit
8. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bonn
Was denn für ne Bremse ;)
V-Brake Felgenbremse oder Scheibenbremse
Ein Paar Infos helfen ungemein und nutzen die Glaskugel nicht so ab
 
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte Reaktionen
582
Ort
Regensburg
wahrsager.jpg
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
659
swissstop und koolstop sind ganz in ordnung. die gibts für fast alle bremsen, du brauchst nur die modellbezeichnung deiner bremse rauszufinden.
 
Oben