Das heißt als erstes alte Beläge raus, alles putzen, danach nochmal die alten Beläge rein, dannVor dem zurück drucken putze ich noch den alten Bremsstaub weg
Die Kolben zurückdrücken. Richtig?
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Das heißt als erstes alte Beläge raus, alles putzen, danach nochmal die alten Beläge rein, dannVor dem zurück drucken putze ich noch den alten Bremsstaub weg
Meints du diese hierfährst du noch die Centerline Bremsscheiben?
Die sind einfach gruslig schlecht. Da werden extrem schnell heiß und die Beläge sind schnell kaputt, quietschen, rubbeln, keine Bremskraft mehr. Beängstigend (steile Schotter und Asphalt-Abfahrten im Schwarzwald mit bis zu 20%, da brauchts nur wenige scharfe Bremsungen vor den Kurven und die waren fertig.
Habe auf BBB121 umgebaut, die Beläge mit Schleifpapier abgezogen neu eingebremst und komme seitdem sogar mit den OEM Belägen einigermaßen klar.
Austauschbeläge liegen bereit. Und Austausch-Bremssättel![]()
Kann man natürlich machen, aber man sollte auch erwähnen, dass das dann keine einfache Bremse ist, denn die RX4+ braucht ordentlich geplante Aufnahmen und penible Justage.Naja, wenn man das Gesamtsystem optimieren möchte, ist es aus meiner Erfahrung sehr gut, wenn man die SRAM-Bremssättel einfach gegen Hope RX4+ tauscht. Bei den Kleinanzeigen tauchen die oft mal im Bereich von 130-140 Euro pro Paar auf.
Und wie ist das bei Frauen?Also mit Wasser, danach isopropanol?
Denke macht Mann das nicht , bekommt Mann Probleme mit den Kolben.
Die haben nen automatischen kettenöler(Scotoiler)Und wie ist das bei Frauen?![]()