hallo zusammen,habe mir die bremsbeläge(scheibenbremsen)mit öl versaut kann ich da noch irgend etwas machen oder muss ich neue kaufen,bedanke mich schon mal im vorraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gut wie neu ist vieleicht etwas übertrieben aber fast, brauche jedenfalls keine neuen beläge.
Kleine Frage am Rande verwendest du auch Öl vollgezogene Beläge fürs Auto![]()
Wegwerfen egal was andere Sagen denn Safety First ist immer noch sehr in![]()
Mann kann es auch so sagen dein Leben sollte dir etwas wert sein, oder Rechnest du dein Leben in Euro Um
![]()
MFG
ihr habt wahrscheinlich recht,aber ich glaube oder hoffe zumindestens das die bremsleistung nicht von einer sekunde zu anderen aufeinmal nachläßt,habe auf jedenfall im moment volle bremsleistung
Und kein Polizist wird sich den Stress machen deine Bremse auf Öl zu untersuchen!!!
Ich glaub du träumst... maximal dass die Versicherung einen Sachverständigen nachschauen lässt, aber im Arsch bist du sowieso weil dein MTB 100% nicht verkehrssicher ist und daher auf der Strasse (in der Theorie) nix zu suchen hat. Bei nem Auto ohne TÜV wird auch nicht geschaut was genau kaputt war, wer ohne TÜV fährt nimmt die Schuld auf sich.
Und was will jemand machen dessen Beläge beim Fahren wegen defekter Bremse plötzlich mit Öl volllaufen ?!
Manch einer hier versucht seine Argumente mit Panikmache zu untermauern und das ist das Letzte. Wenn ich schon hör "dann warte mal ab bis... du erwischt wirst"
Panik Mache bestimmt net habe genug im Laden erlebt, Scheibe mit Aceton oder Kalteiniger Säubern, und zusätzlich sind Neue Beläge immer besser als verunreinigte Beläge egal in welcher Form es statt gefunden hat.![]()
Ja für den Verkäufer sind neue Beläge natürlich immer besser![]()