Bremsbeläge

Hatte schon mal bei einer Ausfahrt bei strömendem Regen, dass Meine und die Bremsbeläge vieler Mitfahrer nach 46km bis aufs Blech runter waren.
Sand und Wasser ist ein gutes Schleifmittel.
Ob die Beläge vorher neu waren, weiß ich natürlich nicht.


... daß Hirn die meisten Bremsprobleme löst.
Da die Meisten hier eher weich im Hirn sind, kann ich mir das als Bremsbelag nicht gut vorstellen. :ka:
 
Hatte schon mal bei einer Ausfahrt bei strömendem Regen, dass Meine und die Bremsbeläge vieler Mitfahrer nach 46km bis aufs Blech runter waren.
Sand und Wasser ist ein gutes Schleifmittel.
Ob die Beläge vorher neu waren, weiß ich natürlich nicht.
Da haben wir die lösung. Er hat sich bei regen durch die heide am wilseder berg gequält. Das hält keine bremse aus.
Ach und "nölen"; das ist ein so uralter ausdruck, dass er jetzt wieder mal in sein darf. :cooking:
 
Und bedeutet im Post von Mxtze genau was?
Weiß ich das? Die bedeutung kann immer wieder wechseln. Geil ist auch nicht mehr so geil wie früher. :cool:

Also ein versuch: Das gerubbel und gekreische der bremse empfindet er als sinnfreies herumnölen. Er sucht die verursacher. Und da die beläge weg sind, bleiben nur die kolben übrig. Wenn er die mal nicht mit den klöten verwechselt hat!
Ach ja, sind die scheiben eigentlich noch da?
 
Ich tippe mal, dass "nölen" die Autocorrect Version von "Kolben" ist. In einer anderen Antwort von ihm steht "würde" statt "wurde", dass macht mein Autocorrect auch immer :rolleyes:
 
So, ich denke Du hast verstanden, dass das doch arg wenig Informationen waren um hier ne vernünftige Antwort zu bekommen. Versuch es nochmal.
Meinst Du wirklich? Montag war das noch nicht der Fall, da hatte ich direkte Fragen gestellt. Der TE konnte oder wollte sie aber nicht beantworten. Ich bin dafür, sicherheitshalber noch zwei, drei Seiten Nonsense zu schreiben.
 
Hast recht:
p6uxor8t.jpg
 
Zurück
Oben Unten