Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was für Scheiben ist denn die Gabel ausgelegt ohne Adapter und was für eine Scheibe willst Du verwenden?
Der Adapter ist auf jeden Fall falsch rum montiert. Allerdings finde ich es auch bekloppt, daß der Hersteller die Beschriftung auf der rechten Seite anbringt statt so, daß man es von außen lesen kann.Könnte es vielleicht sein, dass der Pfeil auf dem Adapter in Drehrichtung der Scheibe montiert werden muss?
Wie oft willst du das lesen?Allerdings finde ich es auch bekloppt, daß der Hersteller die Beschriftung auf der rechten Seite anbringt statt so, daß man es von außen lesen kann.
Das du passende Schrauben besorgst habe ich eigentlich als selbstverständlich angenommen .Dann sind die wohl etwas zu lang und müssen gekürzt werden...
Dann sind die wohl etwas zu lang und müssen gekürzt werden...
Es geht nicht nur um mich. Es ist allgemein sinnvoll Aufschriften so zu platzieren, daß sie leicht abgelesen werden können ohne erst irgendwas demontieren zu müssen. So kann jeder der mit einem Rad zu tun hat schnell herausfinden um welche Komponente es sich jeweils handelt und Ersatz beschaffen. Auch ist die Bezeichnung dann auf Fotos sichtbar. Das zu beachten kostet nichts. Man muß sich das Leben nicht schwerer machen als nötiig.Wie oft willst du das lesen?
Außer ein Mal bei der Montage.
Bei den Adaptern zeigt der Pfeil immer nach oben, manch Hersteller schreibt noch ein "up" dazu.Allerdings finde ich es auch bekloppt, daß der Hersteller die Beschriftung auf der rechten Seite anbringt statt so, daß man es von außen lesen kann.