Bremsen gesucht ;-)

Registriert
3. Mai 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin Carla und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche für mein Moutinbike Bremsbeläge. Hab zwar schon wie wild gegoogelt und bin jetzt noch verwirrter. Vielleicht ist hier jemand, der mir sagen kann was ich für Bremsenbeläge hier kaufen muss.

Ich hatte auch schon Giant direkt angeschrieben, weil es ja ein älteres Modell ist. Aber so wirklich weiterhelfen konnten die mir auch nicht. Die schrieben ich müsste sog. Cantilever Bremsen verbauen. Ich hab aber Scheibenbremsen.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 350446-01.jpg
    350446-01.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 66
  • rad1.jpg
    rad1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 87
Mach bitte mal Fotos von den Bremshebeln. Hier kann mal leider nicht genug erkennen...

Steht irgendwo eine Typbezeichnung?

Grüße
 
oder du baust mal die beläge von der hinterbremse aus und machst ein foto,sind ja wohl mechanische,
vorteil ist ; du kannst die neuen bestimmt auch wieder einbauen:cool:
 
Zurück
Oben Unten