Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann kommt hier der "Gewichtskonter"Trekkingbike=Felgenbremse
Schneematsch hast du auch mit einer Scheibenbremse, so what ?
Und was den Millimeter Seitenschlag "rauszentrieren" angeht, so wird er das eh als "Anfänger" (unterstellt)eh nicht raus bekommen .....
Was das Rennradargument angeht. Rennräder fahren selten in Schmodder bzw. Dreck. Da macht es keinen großes Sinn deutlich schwerere Disks zu fahren. Beim MTB und mitunter beim Trecking ist es jedoch so, der sehr viel Dreck auf die Bremsflanke kommt und das sorgt für schlechtere Bremsleistungen und höheren Verschleiß. Das da die richtigen Beläge helfen sollen ist Schwachsinn. Wenn zwischen Belägen und Bremsflanke kein direkter Kontakt mehr herrscht bleibt nur noch die Schmirkelwirkung von Dreck/Sand. Ergo höherer Verschleiß bei weniger Bremswirkung. Dazu braucht es nicht einmal den von dir beschriebenen Matsch. Je nach Strecke reichen trockene Gegebenheiten.
Dem Rennradler ist das Wurscht und das Bremsverhalten im Nassen Zustand ist durchaus mit den richtigen Belägen sehr weit kompensierbar.
Und ein Rad brauchst du auch nicht. Und jetzt? Forum dicht machen, zu Fuß gehen.Ich brauche kein Fully, ich brauche kein Carbon, das brauch nicht nur ich nicht sondern auch viele andere nicht.
GenauFrüher hat man nach den Matschpassagen mal den Handschuh an die Felge gehalten 2 sek und gut war es.
Und ein Rad brauchst du auch nicht. Und jetzt? Forum dicht machen, zu Fuß gehen.
Genau.
Ich würde trotzdem HS33 empfehlen am Trekkingrad.
Sag mal, bist du irgendwie frustriert? Dann lass deine Hasstiraden doch bitte im KTWR aus.Du hast halt keine Ahnung. ... ... ... Erst dann merkt man, dass die absenkbare Federgabel ihren Dienst tut und man gemütlich mit Klein/groß den Berg hochwuppeln darf.