--FUNRIDER--
out of order
Ich will mir ne neue bremse holen. Und deshalb wollte ich fragen was ihr von den oben genannten bremsen haltet und welche ihr am besten findet thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nuts schrieb:ja The Cleg rockt schon... aber dürfte bisschen teuer werden![]()
Schwarzfahrer schrieb:Leute, Leute !
Was gutes und feines fehlt natürlich wieder !
Ich fahr "The Cleg DH" ! Made in Germany versteht sich !![]()
CaptainPsycho schrieb:Naja, aber auch nur, wenn sie ihre Kinderkrankheiten jetzt los hat.
Gruss Joachim
dumabrain schrieb:bloß keine grimeca, wirst kein spaß mit haben! fahre jetzt seid 2 jahren die system 12 und find sie jeden tag schlechter! der service für grimeca ist grauenhaft, wenn man überhaupt mal jemanden findet die dafür ersatzteile anbieten oder diese marke kennen! die verarbeitung lässt zu wünschen über und die bremse ist einfach überholt. und da bin ich in meinem bekanntenkreis nicht der einzige der probleme mit der system 12 hat, oder überhaupt mit grimeca.
für Downhill, BikerX oder Dual Slalom?--FUNRIDER-- schrieb:Ich will mir ne neue bremse holen. Und deshalb wollte ich fragen was ihr von den oben genannten bremsen haltet und welche ihr am besten findet thx
Schwarzfahrer schrieb:Leute, Leute !
Was gutes und feines fehlt natürlich wieder !
Ich fahr "The Cleg DH" ! Made in Germany versteht sich !![]()
Radical_53 schrieb:Schlecht zu dosieren? Mit welchen Belägen und Scheiben bist die gefahren?
Daß ne 160er Scheibe selbst am HR eher schnell Fading bekommt, ist wohl ein generelles Problem oder etwa nicht?