|tV|Azrael
Popelposter
Ich glaube, ich muss mir mal meine Bremshebel näher ansehen. Die Einstellschrauben daran machens bestimmt nicht einfacher 
Gruss,
Azrael

Gruss,
Azrael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cluso schrieb:@ xtremelight
![]()
![]()
Wahnsinn, tolle Arbeit !!!
Gruß
Nein, das was da umwickelt ist, ist die innere Form, nicht der Hebel!cc_racer schrieb:@ xtremelight: Kann man bei dir Nach Hilfe Stunden in "CFK Laminieren Leicht gemacht" nehmen? Schick mal bitte ne PM mit Wohnort etc.
Die sehn ja gut aus meine GFK Anfänge dagegen nicht
Wenn ich dir einen Muster Hebel Schicke würde ich dann 2 Carbon Hebel Bestellen können. (Aber lieber würde ich es selber lernen).
ps: Wie hast du die Löcher und den Schlitz da rein bekommen?
Bei deiner Formen hast du doch den Orginal Hebel mit Klebeband umwickelt, aus PE eine Negative Form gemacht und das Carbon da Rein Laminiert.
mario17 schrieb:Wäre klasse wenns für uns alle einen Fotolehrgang "CFK Laminieren Leicht gemacht" gäbe.
Wie siehts mit der Haltbarkeit der selbstgebauten CFK Hebeln aus??
StefOnBike schrieb:wer macht mir nun meine carbonbremshebel?![]()
StefOnBike schrieb:ja die sind aus carbon composite.
die dinger haben halt trotzdem noch 154g, wie das geht kann ich mir nicht erklären.werd mal den hebel abbaun und wiegen.
xtremelight schrieb:Meine 7.0er wiegen nur 143,3g. Und das im neuen Serienzustand.
Wenn man da etwas Schraubentuning macht, müßten 135g drin sein.
Richtig Tuning-Potential haben die Hebel sicher nicht!