Bremskabelführung Carbongabel

Hallo Zusammen
Leider hat meine Gabel den Falschen Kabelausgang....im Gabel Schaft und nicht oben aussen...Seht ihr es problematisch, wenn man das Kabel zur Vorderbremse nun aussen verlegt und einen kleinen Halter aussen an der Gabel anschreibt....kleben wird ja sicher nicht gehen.
Evtl hab ihr ja ne bessere Idee ...
Ja es ist eine China Gabel ...habe aber nur beste Erfahrungen damit...wurde nur leider falsch gesendet...und der ganze Rückversand für 10cm sichtbares Kabel aussen ....ist etwas zu viel.
1000045599.jpg
1000045598.jpg

Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo Zusammen
Leider hat meine Gabel den Falschen Kabelausgang....im Gabel Schaft und nicht oben aussen...Seht ihr es problematisch, wenn man das Kabel zur Vorderbremse nun aussen verlegt und einen kleinen Halter aussen an der Gabel anschreibt....kleben wird ja sicher nicht gehen.
Evtl hab ihr ja ne bessere Idee ...
Ja es ist eine China Gabel ...habe aber nur beste Erfahrungen damit...wurde nur leider falsch gesendet...und der ganze Rückversand für 10cm sichtbares Kabel aussen ....ist etwas zu viel.
Warum denn nicht kleben?
Das wäre meine bevorzugte Methode.
Bevor ich Löcher rein bohre zum dran schrauben...denn damit schwächst Du die Struktur
Probleme mit außen verlegten Bremsleitungen habe ich nirgendwo. Also gibt's dann auch bei Deiner Gabel keine Probleme

Zurück