B BIGSTORM Registriert 23. November 2007 Reaktionspunkte 0 Ort München 22. April 2010 #1 Hi, ich würde einen Bremssattel Avid Juicy Five (hinten) suchen, meiner ist leider kaputt gegangen. CU Christian PS: Standort München wäre natürlich perfekt.
Hi, ich würde einen Bremssattel Avid Juicy Five (hinten) suchen, meiner ist leider kaputt gegangen. CU Christian PS: Standort München wäre natürlich perfekt.
Gusto Registriert 17. November 2007 Reaktionspunkte 0 23. April 2010 #2 servus also ich hätte eine juciy 7 180 V-H 2009 200km gefahren für 150,- abzugeben. ?? www.Gusto-bikes.de [email protected] mfg
servus also ich hätte eine juciy 7 180 V-H 2009 200km gefahren für 150,- abzugeben. ?? www.Gusto-bikes.de [email protected] mfg
Fabian93 STD`ler Registriert 5. Februar 2009 Reaktionspunkte 2.080 Ort SU 24. April 2010 #3 Benötigst du den kompletten Bremssattel oder nur ein Teil,das kaputt ist? Also z.b Kolben,oder "Gehäuse"etc.
Benötigst du den kompletten Bremssattel oder nur ein Teil,das kaputt ist? Also z.b Kolben,oder "Gehäuse"etc.
B BIGSTORM Registriert 23. November 2007 Reaktionspunkte 0 Ort München 24. April 2010 #4 @gusto danke ich hab mir gestern ne komplette Juicy Five in der Bucht bestellt. @Fabian93, wenn ich das so genau beschreiben könnte, auf alle Fälle ist im Bremssattel ein Rundes Teil abgebrochen. Erst mal Danke, dann bau ich mir halt was neues hin. CU BIGSTORM
@gusto danke ich hab mir gestern ne komplette Juicy Five in der Bucht bestellt. @Fabian93, wenn ich das so genau beschreiben könnte, auf alle Fälle ist im Bremssattel ein Rundes Teil abgebrochen. Erst mal Danke, dann bau ich mir halt was neues hin. CU BIGSTORM