Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HITMAN schrieb:...(das is immer ne ältere frau am telefon ...
HITMAN schrieb:ja da hast du recht! die 180er kriegt man in keinem online-shop.
pongi schrieb:gehen tut es. giant gibt aber nur 160er scheiben frei.
kleinbiker schrieb:Ich finde eh, wer mehr als 160er Scheiben brauch sollte lieber mal was abnehmen **duck und wech**![]()
![]()
![]()
![]()
Iss ja eigentlich ein Unding! Gut das mich das nicht stört, wo ich nur 58kg wiege.
@hitman: wie lange haste denn lieferzeit? Weil ich mir auch eines bestellen will. Dank und Grüße
kleinbiker
Jocki schrieb:Du bist herzlich eingeladen zu einer 1000 hm Abfahrt mit mehr als 12% gefälle, da schreien auch 58 kg Personen nach großen Scheiben.
Bei 160 mm wird die Scheibe heiß, in deiner Bremsflüssigkeit bildet sich gas und wenn Du am Bremshebel ziehst passiert gar nichts mehr...
Aber wenn Du im Flachland wohnst montier doch die hintere scheibe ab die ist dann sowieso nur überflüssiger ballast.
kleinbiker schrieb:Mag ja sein, das bei einer 1000hm Abfahrt diese Probleme auch bei 58 kg auftreten können. Dennoch denke ich, das am HR eine 160er Scheibe insbesondere bei der Oro, die ich fahre, auch in dem Fall ausreichend sein sollten.
Zudem muß ich eingestehen, bin ich bisher noch keine 1000 hm Abfahrten gefahren, sondern nur max 400hm im Mittelgebirge.
Das mein erster Kommentar nicht immer ganz ernst gemeint war, sollte eigentlich an denund
zu erkennen gewesen sein.
Grüße
kleinbiker