Bremsschlauch/Schaltung

Hi leute
ich hab ein UMF Hardy 3 mit der Tektro Auriga Comp und die Schaltung is glaub ich von Shimano....
Hab letzten einen Barspin versucht und hab mich dabei derbe auf die Nase gelegt weil die Schläuche den Lenker blockieren...wollte mal fragen ob es sich lohnt das Bike aufzurüsten(Wenn ja wie)
--> bremsen und schaltung verlegen etc.
und wieviel das ungefähr Kosten würde...
bis dann lg
:D Tailwhip hab ich zum Glück noch nicht geübt :D

kommt drauf an wozu du das bike noch nutzt.

wenn du nur DJ machst, dann vordere bremse ab und schaltzug verlängern und gut ist.

wenn du noch andere sachen machst als Dirtjump, ja, dann eben kein Barspin machen:lol:

naja hintere bremse bleibt natürlich dran, aber da sollte die leitung lang genug sein, odder die muss auch verlängert werden, sprich ne neue längere leitung dran. schaltzug , einfach nen neuen ungekürzten kaufen und die schaltzugtülle vom hebel zum rahmen gegen ne längere austauschen. alles so verlängern, dass su im stand den lenker 1mal komplett rumdrehen kannst ohne das was spannt oder abreisst, dann klappts auch mitm barspin und thailwhip.

kann man machen, aber für 73 ökken?:eek:

dafür würd ich mir lieber ne längere leitung dran machen. kommt billiger.

und ob das dingens was taugt weiss ich a net. sieht auf jeden fall nicht so vertrauenserweckend aus.

Längeren Brmesschlauch gibts von Tektro nicht...mehr als 160cm hab ich nicht gefunden...vor allm gibts den Steuersatz FSA TH-10 auch nicht so wie es in der Beschreibung steht :D

O.O Da hat jemand zu viel Geld....119 Für den Trixer allein dann 34 Euro für die Aheadkappe und die Dirtcapp für weitere 17 euro+ Versand macht 175 Euro oder so...
Ich hab z.Zt. 50€...Fehlen 125....schenkst du mir die bei so einem Angebot .....
Nene ich schau mal...
1.Warum sieht denn der von Atomlab so schlecht aus?
2.Weiss jemand was für ein Steuersatz am UMF Hardy 3 Disc 2009 24s dran ist? Im Netz steht zwar FSA TH-10 Aber den gibts anscheinend garnicht :D
Mfg

Okay....weil ich hab gesucht und nix gefunden...
gibts noch andere Rotoren für Hydraulik????
Ich hab sonst nix gesehn...Nunja gehe mal penne
Gn8

Zurück