Brief aus der Provinz

Liebe Kadergenossen und Kadergenossinnen,

ich konnte auch nach mehrmaligen Lesen der Statuten keine Bemerkungen über das Fahren mit Schutzblechen lesen. Ich gehe aber davon aus das der Punkt:

...Wir Eisenschweinkader treiben Sport und halten unseren Körper sauber und gesund....:daumen:

eindeutig für Schutzbleche spricht. Über die Verwendung eines Seitenständers habe ich nichts gefunden. Kann mir aber gut vorstellen, dass man sein Bike im Harz noch öffentlich auf der Straße abstellen kann, OHNE anzuschließen. In Berlin bzw. Hamburg wäre das Rad sofort weg.

Mit besten Grüßen aus der Hauptstadt

Ritzelflitzer

Ich persönlich würde mein Bike nicht auf öffentlicher
Straße abstellen.
Die ganze Welt ist schlecht geworden.

Dem Bekannten des Mannes der Nachbarin meiner Mutter zum Beispiel sind gestern( am Tage) beide
Ventilkappen gestohlen worden.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

Noch ein Wort zu Schmutzfängern. Dies ist ein sensibles Thema, das aber dazu dient, den HARTEN vom DUMMEN abzugrenzen.
Der Harte ist zunächst vom Weichling oder auch Waschlappen abzugrenzen. Statt zu jammern, erträgt der Harte die Unbilden, denen er sich stellt, mit stoischer Gelassenheit und lässt erst gar keine Weinerlichkeit in sich aufkommen.

Der Dumme möchte gerne hart sein. Er tut deshalb so, als wäre er ZU HART, um etwa Kotflügel zu bemnutzen. DAS IST EIN FEHLER. Kotflügel dienen

1. dazu, das Auskühlen der Menschmaschine zu verhindern und so maximale Einsatzbereitschaft zu garantieren,

2. der Materialerhaltung, ebenfalls zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft,

3. wird der Öffentlichkeit das Bild einer straffen und gepflegten Bikertruppe vermittelt.

Wer mir widerspricht, der wage es, vorzutreten. Ich werde keine Auseinandersetzung scheuen.

Desweiteren bitte ich darum, meine Ernennung zum Anwärter freundlich zu erwägen.

Grüße von
Onkel
Testosteronfabrikant

@onkel:
Wenn du Anwärter auf eine ESK-Mitgliedschaft werden willst, so werden wir das auf dem heutigen Nachtritt disskutieren. Aber wer so argumentieren kann (im Sinne des ESK:bier: ), da sollte einer Aufnahme nichts entgegenstehen.

Grüße aus der Hauptstadt
Ritzelflitzer

Nein,das bleibt unser Geheimnis!!
Aber ich stelle hiermit den offiziellen Antrag ,als Außenposten
Süd/Ostharz,in das ESK aufgenommen zu werden.
Als Zeuge meiner Härte,kann ich onkel und trurl benennen.
Sie waren dabei,als ich am Sonntag bei Minusgraden OHNE HELM
im Harz unterwegs war.
Für einen positiven Bescheid über meine Aufnahme,wäre ich sehr
dankbar.Ich werde auch dafür sorgen,das man sein Bike wieder
auf der Straße abstellen kann,ohne Angst,das es entwendet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Harzbiker der Rächer mit dem Becher

www.reuti.de:prost:

Ich rate mal, Harzbiker ist Sherrif-Azubi. Richtig?

Um eine positive Antwort auf Eure Bitte um Aufnahme in den wirklich harten ESK zu erhalten,müsstet Ihr erstmal einen Antrag in schriftlicher Form und dreifacher Ausfertigung mit Beglaubigung der Landeseinwohnermeldestelle bei unserem hochgeschätzten ESK-Altvorderen Sketcher abgeben und dann eine Tour mit ihm zusammen bestreiten, denn vor unserem hartherzigen Tribunal ist (momentan) nur er ein glaubwürdiger Zeuge und würdiger Pate für alle Frischlinge. Sich gegenseitig der Härte zu versichern ist für Aussenstehende fürwahr nicht sehr glaubwürdig, auch wenn Onkels Argumentationsweise durchaus gefällt.
Aber würden wir jeden sofort aufnehmen, wäre es ja kein Eisenschweinkader mehr.
so long,.........

Also gut. Aber was, wenn Sketcher Angst hat, mit uns zu fahren, weil wir so hart sind:( ?

Na, Recht habt ihr. Harzbiker und ich scheuen keinen Vergleich

Original geschrieben von onkel
Also gut. Aber was, wenn Sketcher Angst hat, mit uns zu fahren, weil wir so hart sind:( ?

:p Fragt mich doch! Gern lasse ich mich mal von Euch harten Kerlen mal die Harzhänge hochziehen oder hier im Eichsfeld die Gänge wechseln.

Da könnt ihr mich dann fertigmachen, wenn ihr wollt und dazu im Stande seid.

Was meint Ihr zu den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr?

sketcher,
Seid breit, immer breit!

Hast also angebissen.

Mir persönlich würde es am Sonntag, dem 30.12. dieses Jahres passen.

Ich zweifle natürlich nicht ernsthaft an Deiner Fitness, denn Du hast es ja geschafft, die Eisenschweine von Deiner Klasse zu überzeugen. Aber natürlich hast Du durch meine frechen Worte das Recht erworben, mich abzustrafen, indem Du mich in Grund und Boden fährst :eek:. Schade für meinen Sohn, den ich nie hatte.
Vielleicht kann ich Dich aber noch besänftigen, so dass es bei einer Rüge bleibt.

Natürlich muss auch der Harzbiker mitziehen.

Also, gib Kette!

ONKEL

So schlimm wird's schon nicht werden. Ich hege keinerlei Greul gegen Euch.
Und wenn meine "Fitness" noch ausreicht, mit Euch Halbstarken mitzuhalten, bin ich doch schon zufrieden.

30.12. hört sich nicht schlecht an.
Können wir ja mal vormerken.

sketcher

P.S. Mit dem Sohn wird's schon noch klappen, bin auch erst mit 32 Vater geworden und jetzt hab ich schon zwei :D

Ich ziehe natürlich mit,gar keine Frage.Das Datum gefällt mir
auch ganz gut.
Aber ich richte mich ganz nach euch,"arbeiten" muß ich bis 22.12.
und am 02.01. muß ich wieder los,dazwischen stehe ich jederzeit
zur Verfügung.

P.S.Habe mir gerade,die Thermo Handschuhe bei Tschibo
gesaugt.Nich schlecht die Teile (19,95 DM)

Grüße aus dem Harz.

www.reuti.de

Zurück