Enrgy
Fresse, Peloton!
Fahre seit einigen Jahren Lidl oder Aldi Brillen. Ehemals 4,99DM oder jetzt 2,49. Reichen mir vollkommen aus. Jedes Jahr ne neue, nie ärgern über Kratzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manne schrieb:Hey, da bin ich wohl in einer absoluten Minderheit als (90%-)Ohne-Brille-Fahrer.
Ich würd aus Sicherheitsgründen gern immer "mit", habe aber spätestens nach einer halben Stunde Fahrt ein Problem damit, nämlich sobald der erste Schweißtropfen genau quer übers Glas rinnt(durch Helm natürlich noch verstärkt) Genau wie bei Regen, ich hasse einfach die kleinste Sichtbeeinträchtigung, zumindest wenns direkt vorm Auge ist.
Bin ich echt allein mit diesem Problem, ist es vielleicht eher psychisch als physisch?![]()
![]()
MfG Manne
Cube-XC Comp schrieb:Ich bin Brillenträger,möchte aber ne Brille zum Drübertun.Weiss jemand Günstige Lösungen?
tofferl schrieb:ich fahre eine carrera shark, sieht ganz fetzig aus und war mit 50⬠im ausverkauf ganz oke.....
Auch ich habe mir Diese zugelegt.
Der Qualitätsunterschied zu sehr preiswerten Brillen ist auf jeden Fall merklich.
Ist so wie bei vielen Dingen. Preiswert und Teuer sehen ähnlich aus, erst bei der der Benutzung ist der Unterschied riesig.
Empfehle ich den "Teurere- Bike- Kritikern" immer wieder, einen Vergleich zu machen.