Brisabikes

Hi,

ich wollte wissen, wer in deutschland brisabikes bekommen kann und wieviel die dann so kosten mit import? ach ja welchen kit findet ihr besser den b26 oder b26d? welche sockeln würdet ihr nehmen, die canti oder die 4 magura?

Anzeige

Re: Brisabikes
gibt es eigentlich eine deutschland vertretung von brisa?
einer muss es doch hier verchecken, oder eben direkt in amiland bestellen (bsp trialsin).

nein , soweit ich weis nicht
der nächste laden is in gross britanien , kostet 500 Pfund !!
und dann musst noch mindestenz 50 euro, wenn nicht sogar 100euro wegen versand zahlen , steuern ja net mehr is ja EU

also ich glaube net das sich das lohnt , da bekommste n koxx mit gabel und koxx is ja auch net grad billig :bier:
und wenn über haupt , da haste dann bestimmt noch geld übrig am ende, also ich würds net machen

@godfather:
Da ich ja hier der einzige Brisa fahrer bin ;)

Ich selber hab es gebraucht von einem Freund abgekauft..
meins ist noch die ältere Version vom B26

Der hats irgndwie über den Öhler bekommen, weil der ist mal rüber ins Amiland und hat sich es dann dort irgndwie geholt....

Aber sonst ist es ein geiles Rad, beste Geometrie ever :)

Naja Devil is da das einzigste was sich von der Geometrie etwas abhebt, der rest is alles in etwa gleich...!

Ich meinte ja auch was ganz anderes! :)

Aber wennu mit klarkommst is ja ok is jedem seine sache!!! ich find die optik auch ok von den Bikes...

Ronny

wie lang was hält is ne sache wie gut man fährt!

@eylean:bestell ma schön in amiland ich wünsch dir schon mal viel spass den wirste mit sicherheit ham!!!:D
toto

die vordere würd mich auch interessieren. (für vorne verseht sich.)
so ne fette felge is schon geil vorn. des fährt sich end stabil.
chris, weisst du was unsere mavic wiegt ?

395g wiegt die, ich find des lohnt nich die koxx für vorne,. sieht zwar geil aus in schwarz und gelocht und fährt sich bestimmt gut, des is es mir aber nich wert. Schwerer, dann wieder ausspeichen einspeichen und neue nabe.. meine 32er vorn will ich da nich unbedingt nehmen auch wenns halten würde...
Die hintere würd ich aber auf jeden fall nehmen. Wenn meine jetzige irgendwann mal in A.rsch geht..

Chris

Wen es interresiert, ich hab ein mail an koxx-bikes.de geschickt.

Hallo Marius,

die TRY-all Rims sind gesteckt. Die VR Felge 32 Loch bekommen wir erst nächstes
Jahr. Die Bremsflanken sind ca. 13mm breit. Die HR Felge ist eine
Hohlkammerfelge,
die VR Felge nicht. Solltest Du noch weitere Fragen haben werde ich sie Dir
gerne
beantworten.

MfG

Timo / KOXX GERMANY

Boah, 45€s für die Felge!
Ob die auch hält was sie verspricht?!
GOIL
Wennsch mal wieder Geld hab ist die bei mich drinne!
Da kannsch meine ja jetzt in Ruhe anflexen :D

Jerry

Zurück