DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Ich glaube die Initiallieferung geht meist fix. Man darf nur niemals was zum Service hinschicken.just hatin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die Initiallieferung geht meist fix. Man darf nur niemals was zum Service hinschicken.just hatin![]()
Ansonsten: War irgnendwas mit HOPE schon?![]()
Die Microspline XT Nabe ist auch beim treten gerne mal Geräuschintensiv und knarzt vor sich hin. Würde ich nicht mehr unbedingt kaufen.Die XT-Nabe von @Khaosprince fand ich erstaunklich geräuschintensiv als wir unterwegs waren.
Ich glaube
Herr Billinger schrieb:Glauben gehört in die Kirche![]()
Bei mir war es umgekehrtIch glaube die Initiallieferung geht meist fix. Man darf nur niemals was zum Service hinschicken.![]()
Die VR Nabe ist schön leise, das muss man sagen!
die DT Naben sind aber nicht leise.
Klar, kann man machen...Hab meinen 240er die Zahnscheiben mit Fett vollgestopft. Seither sind die beim Fahren sehr unauffällig.
Was sagt die versammelte Äxpertenschaft zu diesem hier?
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1749370-newmen-evolution-sl-a30
Hast schon Recht, vor allem im Vergleich zum Loamer in neu...Für gebraucht bei den aktuellen Preisen bissl hoch finde ich (aber ich verstehs, gebe meinen ja auch nicht für weniger her, weil der mir halt soviel wert ist als Ersatz).
Mach 2.4er rein. Die 2.6er sind zu fett und undefiniert. Hinten porc (oder canis), vorbe ibex is top!Oh, und @morph027, dein Britango ist doch auch ein 3er, oder? Kannst du was zur Reifenfreiheit sagen? Angegeben ist 2.6, aber wie knapp ist das?
Reifen habe ich mir jetzt Porcupines in den Kopf gesetzt, ich frage mich nur ob 2.4 oder 2.6. Und ob meine "so breit wie rein passt" Maxime aus dem Gravelbereich hier auch anzuwenden ist![]()
Ich will das hier so vernünftig aufbauen wie es mir möglich ist
Dropper fehlt auf jeden Fall noch. Ich bau aber erstmal mit starrer Stütze auf, um abschätzen zu können, was für Maße die haben muss.@friederjohannes was für Teile fehlen dir noch?