Britangolympi[A]

Ansonsten: War irgnendwas mit HOPE schon? :ka:

Beschde...

1000022841.jpg

Preislich ist der Slowbuild natürlich unschlagbar. Newmen dann nochmal mehr, aber war das nicht ein RCZ Dingsi? Da ist halt "Lieferzeit" ähnlich gut planbar, wenn das dieses Jahr noch fahren soll. Loamer auf jeden Fall auch ein Kein Gehirner.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, und @morph027, dein Britango ist doch auch ein 3er, oder? Kannst du was zur Reifenfreiheit sagen? Angegeben ist 2.6, aber wie knapp ist das?
Reifen habe ich mir jetzt Porcupines in den Kopf gesetzt, ich frage mich nur ob 2.4 oder 2.6. Und ob meine "so breit wie rein passt" Maxime aus dem Gravelbereich hier auch anzuwenden ist 🤔

Oh, und @morph027, dein Britango ist doch auch ein 3er, oder? Kannst du was zur Reifenfreiheit sagen? Angegeben ist 2.6, aber wie knapp ist das?
Reifen habe ich mir jetzt Porcupines in den Kopf gesetzt, ich frage mich nur ob 2.4 oder 2.6. Und ob meine "so breit wie rein passt" Maxime aus dem Gravelbereich hier auch anzuwenden ist 🤔
Mach 2.4er rein. Die 2.6er sind zu fett und undefiniert. Hinten porc (oder canis), vorbe ibex is top!

Edit: hab da evtl noch welche rumliegen 🤔

Ich musste hier noch des nachts arbeiten, mit einer technisch bedingten Unterbrechung zwischendurch, in der ich Zeit zum surfen hatte. Ich weiß nicht, ob das gut ist.

Ich will das hier so vernünftig aufbauen wie es mir möglich ist

Zumindest teilweise ist mir das gelungen. Ich habe einen Loamer LRS bestellt.

@friederjohannes was für Teile fehlen dir noch?
Dropper fehlt auf jeden Fall noch. Ich bau aber erstmal mit starrer Stütze auf, um abschätzen zu können, was für Maße die haben muss.

Pedale bin ich noch unentschlossen. Ein paar DMR V12 liegt hier rum, aber fast alle meine anderen Räder sind mit SPD - ich tendiere zu Klicks.

Ein 18er Ritzel habe ich erstmal angedacht, das hab ich wahrscheinlich auch nicht in der Kiste, muss aber nochmal kramen.

Kettenblatt kommt nach meinem Braun/Bronze-Schwenk wahrscheinlich ein Burgtec in 30t, weil ich kein 32er finden kann. Kurbel wird eine SLX.

Hast dich schon auf eine Scheibengröße festgelegt? Ich tät 180 nehmen (also hab ich auch dran). Dann könnte ich mal noch in der Kiste kramen und einen passenden IS-PM Adapter finden, wenn du keine hast. Für gewöhlich scheitern die Aufbauten ja bei 99% an einem fehlenden Adapter oder Bowdenzughülle oder so 😂

Dropper hab ich noch eine 150er Turbine da (so eine alte, 9point8). Kann ich dir mit in Karton werfen.

Zurück