Großartige ideeBremsenglücksrad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großartige ideeBremsenglücksrad

Bananen bei die Äpfels?Ich frag mich eh, warum noch keiner Hope vorgeschlagen hat. Wasn da los?
@morph027 ich schreib dir gleich mal
Und weil ja meistens irgendwann jemand fragt, hab ich den Rahmen auch mal schnell auf eine Küchenwaage gestellt.
Das ist nur der Rahmen, in M/L, ohne Schaltauge, Achse oder Sattelklemme, die aber alle dabei waren.
Die Klemme sieht übrigens durchaus nicht schlecht aus. Ist aber schwarz, weswegen sie wenig Chancen auf Einsatz an diesem Rad hat.
bei ernstem Interesse an einer Tech 3 E4 könnte ich mir n Ruck geben 
Mach mir keinen Stress, ich räum die Abo-Gemüsekiste aus wenn ich es für richtig halteBananen bei die Äpfels?Ja Mensch Bub, weißt du nicht, dass Äpfel Ethen ausstoßen und damit die Reifung von Obst beschleunigen? Sofort separieren!!!
ach und Bremsen: wieso keine Hope?bei ernstem Interesse an einer Tech 3 E4 könnte ich mir n Ruck geben
![]()
Ich will das hier so vernünftig aufbauen wie es mir möglich ist.
Falscher Faden, Brudi![]()
Federgabel RockShox Pike Select RC DebonAir+ Boost 29"
https://www.bike-components.de/de/R...erkstattverpackung-p95398/?v=3708-gloss-black
249,99€ zzgl. Versand
Sag ich mir auch immer...- Ich will das hier so vernünftig aufbauen wie es mir möglich ist.
Ich hab ja schon ein Trickstuff-Produkt eingeplant, da würde ein zweites sicher gut zu passen!die Piccola im BM gesehen?![]()
Man munkelt dass sowas auf Frankfurter Parkplätzen gedealt wird...
jawohl.boost?
iirc sind die XT/XTR naben recht leise - ist halt arg langweiligWenn der dann noch möglichst leise ist
Die newmen Fade ist ja flüsterleise, aber ähnlich sexy wie die XT. Da bekommt man aber immer wieder recht günstig Komlettsätze. Der BC Loamer ist P/L gut, leider silber Nippelse.
dann dürfte der BC Loamer unschlagbar seinDa ich das Geld für sexy & leise nicht ausgeben will, werde ich den "langweilig"-Frosch wohl schlucken müssen.
Wenn du mir silbernen Speichennippeln zu recht kommst,Da ich das Geld für sexy & leise nicht ausgeben will, werde ich den "langweilig"-Frosch wohl schlucken müssen.
!!!dann dürfte der BC Loamer unschlagbar sein
iirc sind die XT/XTR naben recht leise -
wollt ich auch vorschlagen. Gibts bestimmt irgendwo im Rudel oder günstig auf Kleinanzeigen. Wobei 280 neu jetzt auch ok ist.dann dürfte der BC Loamer unschlagbar sein