Britangolympi[A]

Ich frag mich eh, warum noch keiner Hope vorgeschlagen hat. Wasn da los?

@morph027 ich schreib dir gleich mal

Und weil ja meistens irgendwann jemand fragt, hab ich den Rahmen auch mal schnell auf eine Küchenwaage gestellt.

Das ist nur der Rahmen, in M/L, ohne Schaltauge, Achse oder Sattelklemme, die aber alle dabei waren.
Die Klemme sieht übrigens durchaus nicht schlecht aus. Ist aber schwarz, weswegen sie wenig Chancen auf Einsatz an diesem Rad hat.

Ich frag mich eh, warum noch keiner Hope vorgeschlagen hat. Wasn da los?

@morph027 ich schreib dir gleich mal

Und weil ja meistens irgendwann jemand fragt, hab ich den Rahmen auch mal schnell auf eine Küchenwaage gestellt.

Das ist nur der Rahmen, in M/L, ohne Schaltauge, Achse oder Sattelklemme, die aber alle dabei waren.
Die Klemme sieht übrigens durchaus nicht schlecht aus. Ist aber schwarz, weswegen sie wenig Chancen auf Einsatz an diesem Rad hat.
Bananen bei die Äpfels? :oops: Ja Mensch Bub, weißt du nicht, dass Äpfel Ethen ausstoßen und damit die Reifung von Obst beschleunigen? Sofort separieren!!!

ach und Bremsen: wieso keine Hope? :o bei ernstem Interesse an einer Tech 3 E4 könnte ich mir n Ruck geben ;)

Bananen bei die Äpfels? :oops: Ja Mensch Bub, weißt du nicht, dass Äpfel Ethen ausstoßen und damit die Reifung von Obst beschleunigen? Sofort separieren!!!

ach und Bremsen: wieso keine Hope? :o bei ernstem Interesse an einer Tech 3 E4 könnte ich mir n Ruck geben ;)
Mach mir keinen Stress, ich räum die Abo-Gemüsekiste aus wenn ich es für richtig halte :mad:

Die Hope ist vermutlich über meinem Budget - Ich will das hier so vernünftig aufbauen wie es mir möglich ist.

- Ich will das hier so vernünftig aufbauen wie es mir möglich ist.
Sag ich mir auch immer...
1741276304395.gif

Nochmal ein Thema - der LRS. Ich bin alt und stehe dem Fortschritt kritisch gegenüber - ich will einen HG Freilauf. Wenn der dann noch möglichst leise ist, bin ich noch glücklicher (aber leider nicht gewillt, eine Onyx zu bezahlen).
Ansonsten suche ich was in schwarz mit schwarz alles, und so um die 30 mm Maulweite. Lieber 6bolt als CL, aber da bin ich nicht dogmatisch. Hat da jemand was?

Da ich das Geld für sexy & leise nicht ausgeben will, werde ich den "langweilig"-Frosch wohl schlucken müssen.

Zurück