:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

Vollständige Seite anschauen…



Neulich bei geheimen Testfahrten mit dem 2010er Material fernab der Sand.. ähm Schnee- und Eiswüste BB´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Axl, wollten Dich Deine Kumpels von einer Bank weiter Dich nicht mehr haben oder hat einfach Dein Brötchen gerochen???

Duck und weg

ciao vom meesta
 
Karfreitag 2010
Wetter:Genial
2Biker on TourGrobi80 & @axl65
Strecke:ca.75km,Höhenmeter nicht erwähnenswert

@Grobi80 über der Stadt


@Grobi80 in den F-Alpen(Special-Gruß an @Bikenike)


@axl65 vor der Zweithärtesten Firma der Stadt


axl
 
Auf dem letzten Bild siehst du so schlank aus, auf dem ersten hättest du die Plautze einziehen sollen.

Gruß Mav.
 
Juhuu..Schnecke hat endlich ein Niki! Wurde ja auch mal Zeit.

ed: ich korrigiere: natürlich hatte sie das unfassbar schicke Oberteil schon lange. Nur so schön zur Geltung gekommen wie auf diesem "Sommeroutfit trifft auf Schnee"-Bild ist es an ihr bisher selten

Wie deppert muss man egtl sein...hier is geilstes Sommerwetter und euch ziehts in den Schnee..mann mann mann.

dufte Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
war am Weekend auch auf dem Brocken - Sonnenschein und klare Sicht Einige Wege sind noch voller Schnee - schade eigentlich..
 
der schotti... im nicki... in den mügglz...beim hüpfen.. und rumrennen
 

Anhänge

  • P4060399.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 200
  • P4060404.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 198
  • P4060400.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 201
Nikifotos hab ich keine, aber Morgen endlich wieder ne kleine Knipse für Nikifotos.

ACHTUNG!!!

Ich habe noch 2 BR 2009 Nikis ( Braun-Gold ) in M auf Halde, wer Interesse hat, einfach melden. ( Preis: 50,00 Euro mit Versand )

checkb
 
@zerge & waldgeist ... schöne Grüße aus Berlin/best regards from Berlin. Looks pretty interesting on your picture, next time when i am in Israel lets ride a round together EP

Hey, thanks. If you really want to come, plan it for the wintertime, the coldest days are about 15*C, and never it goes under 10. There are singletrails also.
Schöne Grüße aus Bethlehem
zerge und waldgeist
 

Cooler Typ auf der Dalco-Alm. Vor dem 111er noch ein Apfel.


An der Stelle verstarb ein All-Mountain-Rahmen. Nicht auf dem Bild.






Räder testen beim Bike-Festival!

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen