Brodie BADASS

Hallo Brodie-Fans,

wer weiß etwas zu diesem Rahmen? Vor einiger Zeit war hier zu lesen, es habe nur zwei dieser Rahmen gegeben. Wer weiß mehr?

Viele Grüße

... da frag am besten mal freundlich bei expresso`93 (Oliver) an,
der ist hier die Referenz in Sachen Brodie :-)

viele Grüße
RetroRocky

Meines wissens gab es zwei BMX mit dem badass Schriftzug, eines davon ist auf jeden Fall hier im Forum, aber leider nicht bei mir.

User Uschibert hat einen MTB Rahmen mit dem badass Schriftzug Dies ist auch der einzige, der mir bekannt ist.

Mehr kann ich leider zu der Frage nicht beitragen. Sollte so ein Teil in den Handel gelangen, schreie ich schon mal laut hier!

Gruß,
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt noch einen: Meinen in 18 ''. Ausserdem wurde damals ein zweiter in 16 " von meinem Haendler verkauft. Wo der iunterschied zum Espresso besteht , weiss ich aber bis heute nicht.

Dann stell doch mal ein paar Detailaufnahmen von Deinem Badass ein, vielleicht lässt sich da etwas erkennen. Was wiegt der Rahmen und hat er eine Nummer unter dem Tretlager?

Gruß,
Oliver

jibbet ein bild von deinem? die lackierung würde mich und sicher auch martin interessieren. da er auch einen 18er hat muss es dann wohl mind. 3 geben.

bin gespannt
gruss kay

Nach nem Foto wollte ich auch schon fragen! Hier mal meins:

Meines Wissens nach gibt es eine Kleinserie oder so?!?

Gruß!

Und hier der Vollständigkeit halber einer der 2 BMX-Rahmen:

Wenn man genau hinschaut, sieht man, wann das Bild aufgenommen wurde. Und wenn man sich richtig auskennt, sieht man auch wo!:D

Gruß!

Foto ist im Moment etwas schwierig, aber der Rahmen sieht genau so aus. Der kleinere hat ebenfalls das Mainz 05 Design. Passenderweise wurden beide Rahmen in Mainz verkauft. Meiner ist BJ 94. Damals sprach mein Haendler von zehn dieser Rahmen in Europa.

Im grossen und gabzen ist das auch so. Hier und da andere ausfaller, zuganschläge oder rohrdurchmesser.
Auch hier lebt das rad mit der gabel, ohne isses schwierig. Genau wie bei fat oder klein.
Abe die geo ist nicht schlecht zu fahren.

Die geometrie faehrt sich in der tat ganz gut. Mein neues Rad (RewelTitan) hat die gleiche. _ebrigens: falls jemand Interesse an meinem Badass hat...Gerne.

Haette gar nicht gedacht, dass so viel Interesse an meinem Oldie besteht. Daher statt Einzelantworten hier die Daten: Groesse 46 cm. Mit einigen gebrauchsspuren, aber ohne beulen. Derzeit aufgebaut mit XT, alter Rond-Gabel, XTR-V-Brakes. Wuerde es gerne als Frameset verkaufen, also mit schaltung, steuersatz, innenlager. Das rad steht in wiesbaden. Fotos gehen erst spaeter, da ich nur blackbery habe. Abholung waere mir ohnehin lieber. Sagt mir eifach, ob das in ordnung ist und welchen preis ihr Euch vorstelltM habe uebrigens auch noch neuen agrestirahmen in 47,5, Farbe gelb, V-Brakes only.

ich bin raus, das Brodie ist mir eh zu klein. Und was soll ich überhaupt mit dem kanadischen Gedöns ;)

Ansonsten ab in den Basar mit den Bikes und ein Preisschild dran, sieht irgendwie nach anfüttern aus hier.

Zurück