Brother Cycles Kepler

Ampelhasser

Wunderschön und bescheiden
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht.

Aber trotzdem würde mich interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Brother Cycles Kepler Rahmenset gemacht hat.

Vielleicht brauche ich ihn dann ja doch;)

Ampel

hat keine disc somit nicht so wichtig ;-)

aber schön.

Danke für den funktionierenden Link, aber was muss ich da lesen: AKTION 518,90 jetzt € 414,90 €

Oh Gott, oh Gott
Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht.

hat keine disc somit nicht so wichtig ;-)

aber schön.

Geht mir auch so - aber wenn ich den hier anschaue.....

Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht,
Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht,
Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht, Ich brauche ihn nicht.

:spinner::wut::ka:

Tja, habe mich dann doch jetzt für diesen Trümmerhaufen entschieden.
1933637-clrilrbewgfw-wp_20151203_003-large.jpg

Aber die Winterabende sind ja bekannt lang;)

Stay tuned

War nur auf das Set bezogen, d.h.: statt etwa strahlen/pulvern lassen oder derlei Kurzschlussreaktionen umzusetzen, lediglich Macken austupfen und'n büschn Fluidfilm o.ä. in die Verrohrung kippen.
Schraub ran, was Dir beliebt. Ein altes Chassis und moderne Technik können durchaus eine sehr gelungene Verbindung eingehen:daumen:

Zurück