Brrrr ist mir kalt

naja, der wald ist schon ziemlich leer bei diesen temperaturen. aber sobald man warmgefahren ist stört die kält nicht mehr, nur dieses eis überall stört :mad:

Kalt? Wo...? Hier auf jeden Fall kein bisschen. Gestern bei 28°C: 80 km und 1900 Hm, heute bei 30°C: 40 km und 500 Hm, und hoffentlich am Sonntag wieder eine 70-er Tour zum Vulkan hoch.

Jaaa, seid ruhig ein wenig neidisch :)

drivingghost schrieb:

Naja, dazu sag ich mal nichts, da wird ziemlich viel Fake drinn sein, deshalb hab ich damit aufgehört und bike für mich selbst. Das ist aber nur meine Meinung!
Ansonsten, bei -10° bleib ich lieber im Wohnzimmer, schieb ne DVD rein und schwing mich 2 Std. auf die Rolle. Da ich auch immer ein paar Km Strasse fahren muss und die meist gestreut werden, hab ich ein wenig Angst um mein Material, da ich es nicht immer sofort sauber machen kann. Im Wald ist es natürlich schön:daumen:

chris29 schrieb:
Naja, dazu sag ich mal nichts, da wird ziemlich viel Fake drinn sein, deshalb hab ich damit aufgehört und bike für mich selbst. Das ist aber nur meine Meinung!
Ansonsten, bei -10° bleib ich lieber im Wohnzimmer, schieb ne DVD rein und schwing mich 2 Std. auf die Rolle. Da ich auch immer ein paar Km Strasse fahren muss und die meist gestreut werden, hab ich ein wenig Angst um mein Material, da ich es nicht immer sofort sauber machen kann. Im Wald ist es natürlich schön:daumen:

Du isst sicher auch kein Fleisch mehr?:rolleyes:

freundschaftBAM

also bei -10° werde ich mich draussen auf keinen fall mehr sportlich betätigen..
bin am dienstag 40 min gejoggt und liege seid dem mit ner dicken erkältung im bett...

FlatterAugust schrieb:
Du isst sicher auch kein Fleisch mehr?:rolleyes:

freundschaftBAM

Verstehe ich zwar nicht, aber egal...
Meinte damit auch nur das ich manche Leistungen nicht ganz glauben kann die da drinn stehen.
Fleisch esse ich aber auch weiterhin!

chris29 schrieb:
Verstehe ich zwar nicht, aber egal...
Meinte damit auch nur das ich manche Leistungen nicht ganz glauben kann die da drinn stehen.
Fleisch esse ich aber auch weiterhin!

Das im WP einige bescheizzen ist ja wohl kein Geheimniss. Deshalb ist es um so wichtiger das möglichst viele "Ehrliche" mitmachen und nicht deswegen aussteigen.

Eher dürfte man kein Fleisch mehr essen(Gammelfleisch=Fake).;)

freundschaftBAM

FlatterAugust schrieb:
Das im WP einige bescheizzen ist ja wohl kein Geheimniss. Deshalb ist es um so wichtiger das möglichst viele "Ehrliche" mitmachen und nicht deswegen aussteigen.

Eher dürfte man kein Fleisch mehr essen(Gammelfleisch=Fake).;)

freundschaftBAM

Achso! Da geb ich dir eigentlich recht!

Hallo,
also den Chilebiker beneide ich natürlich und das nicht wenig ;)

Ich fahre auch im Winter Rad, auch wenn ich mom. schon zwei Tage nicht mehr gefahren bin ;)

Tagsüber liegen die Werte so bei -10°C und ab 16Uhr sinken sie dann auf ca. -18°C. Aber das is ok, ich habe bloß mit meinen kalten Füßen zukämpfen, da ich in ganz normalen Turnschuhen fahre, ziehe bloß zwei Socken drunter.

Am Abend renne ich dann meist noch 1h, das ist auch sehr angenehm. Probleme wegen Erkältung, Halsschmerzen hatte ich noch nicht, aber das liegt wohl daran, dass ich es sehr ruhig angehen lasse (Durchschnittspuls liegt nach 1h bei knapp über 150 s/m).

Die Kälte ist hier weniger das Problem. Die Wege sind jedoch derart glatt (überfroren nach Tauwetter), dass im Wald fast nichts mehr geht, ohne dass ein Abflug auf den steinharten Boden vorprogrammiert ist :mad:

Also ich hab eher mit meinem Gleichgewichtssinn, meiner Feinmotorik und daher auch mit Glatteis im Wald zu kämpfen. Da mir jetzt seit letzten Sonntag Knie und Schienbein weh tun, mach ich erst mal nix mehr. Mein Teampartner hat Bronchien-Malör. Sonst wäre vielleicht doch der Ice-Rider drin gewesen.

Grüßle

wing

ich fahre (seit neuestem) auch bei Kälte, nach dem Motto, je oller, ....:lol:

Und ich muss sagen, es macht Spaß ohne Ende!

Seit ich mir Überschuhe gekauft habe, sind meine Füße auch nur noch kalt und nicht mehr EISkalt:daumen: . Auf Schnee kann ich allerdings nicht fahren, denn dazu sind meine Reifen nicht geeignet:heul: .

LG

Michaela :winken:

Der Winter ist doch die optimale Jahreszeit zum Biken, je kälter, je besser:daumen:

Denn: Die ganzen Irren, die mit ihren Autos die Waldwege zuparken, auch um Ihre Fahrräder zum Fuchstanz auszuführen, sind weg. Nur wenige Walker unterwegs, man kann auch mal ein Stück Hauptweg fahren, ohne Angst haben zu müssen, auf zähfließenden Verkehr zu stoßen, Getränke bekommt man am Fuchstanz ohne Wartezeit:)
Und gegen die Glätte und Kälte gibt's ja auch die passende Ausrüstung;)

Ich liebe den Winter:D

Der Nikolauzi

Ich fahre bis -5°
alles andere ist mir zu kalt (an den Füßen und Fingern)

Ist schon sehr schade
hier scheint die Sonne - es ist trocken und einfach zu kalt zum fahren
na mal sehen
heut nachmittag vielleicht mal ne Stunde

Winter ist doch geil zum biken. Wald ist leer, Tiefschnee romantisch und bei
-15°C sieht man sogar wo die Klamotten atmungsaktiv sind! :D
Jacke, Buff und Überschuhe und nix friert.

...........und danach die heiße Mutt... äh Dusche! :lol:

Im Mietshaus und mit Dachwohnung ist es mit Rolle schlecht. :heul:

Gruß, Stefan :daumen:

Zurück