BRUCHPILOT RACING - Singletrack und Pumptrack Video online (Krieger, Joshua)

Yiiihaaaa!!
Endlich bin ich auch mal dazu gekommen mir die neuen Filmchen vom Team anzuschauen!

Rock on Andy, bei Dir sieht das immer so kinderleicht aus :heul: Du gehst durch den Pumtrack wie Butter :daumen:

@Josh - Bei dem Trail kriegt man wieder Hummlen in den Hosen. Schöner Flow mit Drifteinlagen :D Grandios!

reines interesse^^ kamen ja in wildbad noch nich dazu mal ne runde zusammen zu fahrn, weil die madame sich ja gesonnt hat :cool:
jetz abba schluss mit offtopic :)

hi,

da ich bald nach darmstadt ziehe, war ich letztes we auch mal in ***, um mir die trails anzusehen. leider wurde ich dort sehr enttäuscht, da mich statt der schicken trails aus dem video nur eine dornenwüste erwartete. läuft dort nichts mehr? würde im herbst auf jeden fall zum shapen kommen, sollte dies doch der fall sein.

Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

da ich bald nach darmstadt ziehe, war ich letztes we auch mal in ***, um mir die trails anzusehen. leider wurde ich dort sehr enttäuscht, da mich statt der schicken trails aus dem video nur eine dornenwüste erwartete. läuft dort nichts mehr? würde im herbst auf jeden fall zum shapen kommen, sollte dies doch der fall sein.

Jens

Willst in Darmstadt Maschinenbau studieren?

nun ja ich muss zugeben, wir haben es dieses Jahr etwas schleifen lassen...

Wir sind dieses Jahr mehr DH gefahren bzw. machen es immer noch. Die Dört-Kiddies (die dort immer fleissig gefahren sind, solange die Hügel im guten Zustand waren) haben wohl keine Lust auf Buddeln.

Im Grunde ist es garnicht sooo viel Arbeit die Hügel auf Vordermann zu bringen. 2-3 Tage evtl. wenn paar motivierte Leute mitanpacken. Vorausgesetzt es hat vorher etwas geregnet.

Ich hab auf jedenfall vor, dort bald (wenn die DH-Saison sich dem Ende naht) wieder etwas Ordnung zu machen.

Natürlich ist jede helfende Hand willkommen >> PM

Gruß Krieger

@ KRIEGER
Habs nicht weit und wäre dabei, wenn Termin steht einfach ne PM schicken.

Gruß Ope

architektur :)

ab oktober bin ich dann gern beim shapen dabei, das gelände ist ja schließlich ideal.
habe gehört es fährt direkt eine s-bahn (bei uns heisst das trämli) zwischen darmstadt und aschaffenburg?!

Habs hinter mir Fachrichtung Innenarchitektur ....... hilft beim Trailbau ungemein :lol::lol::lol: ..... man sieht Dinge die andere nicht sehen, lach'
Bin auch ned weit von Darmstadt weg, Beerfelden und Burg liegen ned weit weg :)

de Ope

wenn du in darmstadt studierst, hast du eh nen semesterticket für den ganzen rmv bereich. seeheim ist da sowieso drin, in richtung aschaffenburg gilt es glaub ich bis babenhausen...
in darmstadt selbst geht auch nen bisschen was...versuchen gerade nen pumptrack zu bauen und dh sowieso. kannst dich einfach mal melden wenn du bock hast

Im Winter wird da eigentlich kaum gefahren. Nachts gefriert dort der Boden, am Tag taut es meist auf und es ensteht Matsch. Ich denke dass da erstmal Handlungsbedarf besteht.

Wenns wieder wärmer und wetterbeständiger ist, wird das aber schnell wieder fahrbar gemacht.

Zurück