Bruchsal und Umgebung

Hi jeder hatt was er hatt , meine war auch mal anderst aufgebaut :D uns Hauptsache Dein Bike macht Dir Spass.:D :daumen:

Hallo Andi1969,

das weiß ich ja noch nicht, ob es Spaß macht. Der Weg zum Bäcker ist jedenfalls schon mal besser wie vorher. :daumen:

Hab das Ding jetzt auch erst mal so aufgebaut, dass es fährt, und werd dann nach und nach die Schwachstellen erkennen und die dann auch beheben. Hab schon ein paar im Auge.

Wünsch Dir und Oskar1974 jedenfalls schon mal viel Spaß im Brasil.

Gruss Dirk.

Hallo andy1969,

falls du heute um 15 Uhr vorm Brasil gewartest hast, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Habe den Post so verstanden das kein Treffen :confused: heute stattfindet.
Also wenn du da warst sorry nochmals.
Wollte dich nicht versetzten
Beste Grüße
Patrick

Hallo andy1969,

falls du heute um 15 Uhr vorm Brasil gewartest hast, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Habe den Post so verstanden das kein Treffen :confused: heute stattfindet.
Also wenn du da warst sorry nochmals.
Wollte dich nicht versetzten
Beste Grüße
Patrick

Shit, kein Wunder das niemand kam.Na ja dann am nächsten Samstag????:heul: Na Ja wenigstens 2 gute Milchkaffee gehabt:lol:
Mfg Andi

Hi andy 1969,

ok, super dann freue ich mich auf nächsten Samstag (10.2.), gleiche Zeit, gleicher Ort .
Wünsche noch eine schönes Wochenende.
Gruß Patrick

Hallo Patrick,

könnte maximal mit dem RR.

Mein MTB ist immer noch ohne Bremse.

Und leider auch erst vielleicht so ab 15.30 irgendwo.

Gruss Dirk.

Bin eben von meiner Regierung zurückgepfiffen worden. Hatte ich fast vergessen. Bin ja noch krank geschrieben. Sorry. Nächstes mal aber ganz bestimmt. dann vielleicht auch mit Bremse und MTB.

Gute Besserung auch von mir andi,

Dirk wie geht es dir ?
Ist dein Bindehautentzündung abgeheilt? Hoffe doch.
Wie sieht es mit euch zwei am Samtag aus. Zweiter Anlauf im Brasil:D
Meldet euch
Grüße
Patrick

@andi1969
Da wart ich noch drauf. Aber muss kommen. Muss!

@Oskar1974
Ja danke, mir gehts wieder ganz gut. Auge wieder soweit in Ordnung.
UND BRASIL AM SAMSTAG IST GEBUCHT. Werd pünktlichst um drei im Brasil sein.

Wie erkenn ich euch eigentlich. Ein Rad sollte bei der Größe des Brasils besser keiner mitnehmen. ;)

@dirk + andi
180 groß blond 90-60-90 :D
ne Spaß beiseite , können uns ja vor dem Brasil treffen, Erkennungszeichen : weiße Rose :D (kann es nicht lassen)

@sepp.
Das Brasil ist gegenüber vom Kino in Bruchsal .

Grüße an euch
noch ne schöne Arbeistwoche.
Freue mich auf Samtags
Patrick

Mal noch ne ganz andere Frage:

Was hört man eigentlich vom Thread-Ersteller. Uns erst hier aufhetzen und sich dann ganz still und leise verdrücken?

Hallo?

:blah: So Oscar1974 und SPZD3005,

war ein Toller Mittag in Brasil:bier: :D und freue mich auf die erste Ausfahrt am Wochenende :D !!!!!!! Schade das manche Ihr ankommen angekündigt haben und leider lustige 2Stunden Fachsimpeln verpasst haben:blah:
Es tut sich was in Brusel:D :daumen:

MfgAndi1969

@ andi1969,

dem kann ich nur zustimmen:D . Bis zum nächtsen Wochenende. Euch noch ein schönes Wochende:daumen:
Beste Grüße

@Andi und Patrick

... was ich jetzt ganz vergessen hab noch zu fragen. Ich hoff ja mal, ich habs am Samstag nicht irgendwie überhört, aber haben wir jetzt nen definitiven Treffpunkt für den 17.02. ausgemacht?

An die Uhrzeit 15.30 meine ich mich noch erinnern zu können, aber nicht mehr an den Treffpunkt. Mir war so, als ob wir zuletzt über Heidelsheim gesprochen haben. Aber genaueres ... :confused:

Bitte helft mir auf die Sprünge, dass ich schon mal meine Anreiseroute planen kann. ;)

Und nochwas. Meine Karre ist nun endgültig fertig. Hab ich am Samstag vergessen zu sagen. Bremse ist dran. Wenns aufhört zu regnen (für länger wie 2 Minuten) werd ich gleich mal paar Bilder machen und die in meine Galerie laden.

Gruss und schönes WE.

@ Dirk+ Patrick
Nö einen Treffpunkt hatten wir noch nicht ausgemacht. Ich meine auch das 15.30 Uhr angesagt war. Wie wäre es den Höllklamm Trail zu fahren:D dann könnten wir uns in Untergrombach treffen. So zum Einstieg;) ......hoffentlich regnet´s nicht am Samstag:confused:
Super dann fährts endlich.....und bremst.

MFG ANDI

@ dirk und andi.

Ja, Samstag 15.30 ist ne super Zeit. So hatten wir es auch besprochen.
Der Treffpunkt: Untergrombach oder Parkplatz GBZ zwischen Bruchsal und Untergrombach ? ! Dann können wir uns ja noch ein paar Meter flach warm radeln ;-)
Schöne Woche
Gruß
Patrick

@ Andi und Patrick

Warmradeln ist gut. Ich geh mal davon aus, dass der Parkplatz vom GBZ bei der Straßenbahnhaltestelle ist, da wo es an der B dingsbums an dem Campingplatz oder Naturfreundehaus hoch Richtung Eichelberg geht?

Wenn nicht, brauch ich die Koordinaten um dann nach den Sternen navigieren zu können. ;)

@ alle, die hier mitlesen, aber sich nicht trauen, auch ihren Senf dazu zu geben

Ihr seid auch herzlich eingeladen. Es beißt keiner. Und mitradeln darf auch jeder. Nur euer MTB solltet ihr vielleicht mitbringen. :daumen:

Hab übrigens 19 °C, Sonne und zwei Tage trockenes Wetter davor bestellt. Patrick will ja in kurzen Hosen radeln, wenn ichs richtig verstanden habe. Habs bei www.petrus.de bestellt. Ich hoffe, die können noch rechtzeitig liefern. :cool:

@dirk
Deine Koordinaten stimmen zu 100 % :D
Na dann bis Samstag.
Na hoffentlich kommt deine Bestellung rechtzeitig :lol:

Beste Grüße
Patrick

Zurück