Bruchsal und Umgebung

Wie war das jetzt nochmal mit den kurzen Hosen?

Die Wetterprognose sagt zwar gutes Wetter voraus, aber auch nur (wenn man um diese Jahreszeit überhaupt "nur" sagen darf) 12 °C.

Darf ich unter den Shorts evtl. ne lange Radhose anziehen? Oder wäre das ein grobes Foul? Es ist ja nicht wegen der Kälte, aber ich denke, ohne würde meine Aerodynamik ein wenig leiden ... blub blub.

Also: Morgen 15.30 Parkplatz GBZ. Werd meine Digicam mitnehmen und ein paar Bilder machen, die wir dann online stellen können. Vielleicht steigt die Teilnehmenzahl bei der nächsten Ausfahrt dann ja noch ein wenig.

Also, über Nacht noch kräftig die Kette ölen und viel Nudeln essen. ;) :daumen:

also ich komme mit, und bringe noch ein Freund mit..
achja, bereitet euch auf eine Schlammschlacht vor, matsch ohne ende, bin gespannt ob ich mit meine angefahrene Reifen hoch komme :D
bin momentan aber nicht fit, meine Letze Tour war vor ein paar Monate :cool:

So nun war es heute um 15.30 Uhr soweit das wir unsere Tour gestartet haben.(SPZD3005-OSKAR1974- ANDI1969 und zwei spontan Mitfahrer Speedygonzales mit Kumpel):winken:
Los ging von Bruchsal aus in die Hölklamm und nebenbei wurde noch der Michaelsberg geentert um über die Eichelberg Flanke zurück am Ausgangspunk zu enden.:D

Bilder finden sich bei SPZD3005 und mir in der Fotogalerie!!!also los und anschauen:lol:

P.S: aua das gibt Muskelkater morgen, aber tolle Tour:D

Ne,auf keinen Fall !!!!
Freue mich auf die nächsten Runden mit euch !:D
Schönes Wochenende noch
Bis nächste Woche :winken:
Grüße
Pat

Hallo,

ich kann samstags dieses WE nicht. Hab für Abends Karten für ne Tuntenveranstaltung (Ballet - yes yes yes).;)

Tja. Was soll ich machen.

Aber hab jetzt ein Bild von meinem Zweitrad in meiner Galerie. Damit will ich nächstes Jahr hauptsächlich den Kinderanhänger ziehen, damit mein Enduro nicht so geplagt wird. Muss nur noch hinten die Julie dran, wenn sie wieder befüllt ist.

Wünsch euch aber viel Spaß für Samstag und bin nächstes WE wieder dabei.

ich kann samstags dieses WE nicht. Hab für Abends Karten für ne Tuntenveranstaltung (Ballet - yes yes yes).;)

Aber hab jetzt ein Bild von meinem Zweitrad in meiner Galerie. Damit will ich nächstes Jahr hauptsächlich den Kinderanhänger ziehen, damit mein Enduro

Kinderanhänger? sowas altmodisches, Kinder fahren heute selber!

minibike_full.jpg

:D

Samstag geht i.O.

Gleiche Zeit gleicher Ort !
Bis dann
Grüße

@ Oskar und Speedy:D
Ach wenn Dirk am Samstag nicht dabei ist, könnten wir ja anstatt um 15.30 wenn alle mittmachen um 14.30 starten.:confused: Vorschlag.....oder???:winken:

@ SPZD3005 (Dirk):D
Sachmal warst Du mal Dirt jump oder 4Cross mäsig unterwegs........ Dein HT macht so den eindruck. Fetter BOMBER. :D

Ich beneide euch. Wäre auch gerne dabei. :heul:

@ Andi. Naja. Wenn Du dem, was ich fahre einen deutschen Namen geben willst, nenne es Urban Riding. Du kannst aber auch Treppen-u.ä-runter-fahren-und-manchmal-auf-die-Fresse-fallen dazu sagen. ;) Aber auf dem GBZ-Parkplatz wirst Du den "Bomber" nie bewundern dürfen. Beim ersten Berg würde ich sterben. ;) Da fährt sich das Enduro doch angenehmer.:daumen:

@Andi

ich kann leider immer noch nicht für dem Samstag zusagen, es könnte passieren dass ich das Wochenende durcharbeiten muss, aber falls es sich einrichten lässt bin auf jedem Fall dabei!

Ja 14:30 ist super.
Hoffen wir mal dass uns Petrus keinen Strich durch die Rechnung macht :heul:
Schade Dirk, dass du nicht kannst. Dann bis nächstes WE :daumen:
Bis dann
Pat

Danke fürs Mitleid. Aber ich habs mir selber eingebrockt.:(

Bitte Digi mitnehmen. Will Bilder sehen.

Können wir eigentlich auch mal Sonntags fahren gehen, oder ist der Sonntag bei euch eher ungeschickt?

Gruss und viel Spaß und gutes Wetter für morgen.:daumen:

Danke fürs Mitleid. Aber ich habs mir selber eingebrockt.:(

Bitte Digi mitnehmen. Will Bilder sehen.

Können wir eigentlich auch mal Sonntags fahren gehen, oder ist der Sonntag bei euch eher ungeschickt?

Gruss und viel Spaß und gutes Wetter für morgen.:daumen:

Jaaa komm noch einmal Bauchpinseln (armer Kerl) :heul:
Klar geht auch Sonntag warum nicht?????Bei mir eigentlich fast immer. :D
Bilder gibts........:lol: :lol: klarer Fall,falls ich noch kann vor lauter fertig.......(Berghoch mit Pat.....:anbet: Uphill KING :anbet:)

@andi und dirk:
Können gerne auch Sonntags fahren. :D
@Dirk. das nächste We kommt bestimmt:daumen:
@andi: bring mir bitte morgen ein paar Downhill Kniffe bei !!
Hoffentlich hält das Wetter

Bis um 14:30 H
Schönen Abend noch!

So aus 4 wurden am Samstag 2 Tapfere zum fahren(Oskar1974 und meine Wenigkeit),leider zürnte uns der Wettergott während wir den Eichelberg erklommen.:heul:
bild_00726.jpg

Aber nach einer Pause ( 30 min.) hatte Er ein Einsehen :lol: und die Sonne strahlte:hüpf: um die Trails zu surfen und das Downhill Training für Oskar1974 zu beginnen.

Dannach gings rüber zum Michaelsberg und zurück zum Eichelberg und keine Samstag Wanderer unterwegs(freie Bahn:aetsch: im Wald). Vereinzelt wahren noch einige MTBler unterwegs.:daumen:

Teilweise sind wir die Trails mehr geschwommen als gefahren, Matsch ohne Ende:hüpf: :D :lol: ( da freut sich das Kind im Biker).

Aber Schlammbäder sollen ja gut für die Haut sein........:lol:

Zurück