Brüche !!

Anzeige

Re: Brüche !!
Du meinst,
Mankra trägt diese rattenscharfen Sandaletten?!
roflmao.gif

An der Stelle sind die San Andreas gerene gebrochen. Würd mich mal bei Hajo's schlau machen ob er dir nicht noch günstig ne Schwinge für den Rahmen verkauft. Die neueren sind übrigens genau an der Stelle vertärkt. Solltets aber bald machen weil Hajo's vieleicht den Vertrieb aufgibt....und mit dem konnte man immer gut reden. Also auf nen Versuch ankommen lassen wenn du so an dem Rahmen hängst......ist ja schliesslich ein Klassisker.

Habe mit Hajo's schon telefoniert. Die kümmern sich nen Dreck um den Endverbraucher. Wollten mir ne Schwinge für 570 Euro andrehen. Habe mich nach Garantie usw. erkundigt. Die meinten sie hätten nichts damit zu tuen, könnte mich ja mal in USA nach ner günstigeren Schwinge erkundigen. Die sind echt bescheuert bei Hajo's. Habe dann meinen Kumpel, bei dem ich den rahmen gekauft habe, nochmal drauf angesetzt, der hat aber genau so ne Abfuhr bekommen.

hier ma was dolles; war eingentlich kein schlimmer sturz, aber warscheinlich hab ich nen stein oder ähnliches getroffen, weil sogar der nicht durchlöcherte Stahlkäfig verbogen worden ist

pbpic40356.jpg

@Lemma: du weist doch:
Der Weg ist das Ziel
Die Arbeit rechtfertigt nich tdas Ergebniss
Wer schön sein will muss leiden
Nicht alles im Leben ergibt Sinn
Kleinvie mach tauch misst
Man kanns ja mal probieren.

Also meine Erfahrung hat mich belehrt das man vier LAgen braucht. Aber jetzt haltet euch fest. Ich hbae die ganz einfachen, und besten, velox bänder drauf und beim letzten Rennen bin ich mit nem 200g Schlauch und nem Schwalbe Mud MAD in 2.1Zoll gefahren!!!:eek: :eek: :eek: :D

Ja, aber der fette eifen war hinten. Vorne hatt ich 1.9Zoll Skinny Jimmy mit wenig Druck. daher der etwas dickere chlauch, bin das Systemaber 2 Wochen ohne Platten Probegefahren.
Aber der Hinterreife hats echt gebracht.

Hat der rockyfahrer die löcher in seinem XT Schaltwerk echt wegen gewichtsveringerung drin ?? Seh ich zum ersten mal.Wie hast du die denn da rein bekommen ??
Sachen gibts , die gibts gar net :p !

tja, es gibt immer neue WEltwunder auf der Welt(wo denn sonst :D )

also es war so; mein Freund hat sich das XT gekauft und fuhr es und meinte es sei hin, aber es war nur das schaltauge, er wollte es "kaputt" für 30DM verkaufen aber keiner wollte es, dann hat er es so aufgebohrt, ich schätze mal mit bohrmaschicne, mit messer gehts ja schelcht, weils ihm halt spass machte denk ich, und weil er es eh übrig hatte; er sagte es wiegt 210 g, was ich aber nicht glaube, weil man IHM nie glauben kann in solchen sachen; nun ja ich habs für nen 50er DM schein bekommen und fuhr es, war prima bisses halt hin war, feddich, nu hab ich ein Deore*g*

Zurück