Brüche !!

Passend zur Stern-TV Sendung dachte ich mir ihr könntet vielleicht mal eure Rahmen-,Gabel-.....Brüche posten.Hab leider selber noch kein Foto da mir zum Glück so etwas noch nicht passiert ist:) , aber ein bißchen Schadenfroh ist ja jeder;) .
Also dann mal den ganzen Schrott eure Bikes posten.

Anzeige

Re: Brüche !!
der vorteil bei stahl ist, dass es erst einreißt und dann bricht.
Ich bin nicht mal unfreiwillig vom rad abgestiegen.

Marius

Mhhh, super Thema über die "Dunkleseite" des Bikens!!!Hier mein HotChili von letztem Jahr, hat die Bekanntschaft mit nen Stein nicht sooo gut getan!Mir auch nicht so-bin mit ner leichten Erschütterung meines Bikerhirns und einigen Prellungen davogekommen!Hab mir nu einen Rayzor aufgebaut-absolut Hardcore robust+ein juter Helm- damit sowas nimmer passiert!!!!Ceerz STEPHAN:bier:

Anhänge

• boke3.jpg
    boke3.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 755
... nach über 2 Monaten immer noch keine Antwort von S-TEC-Sports zwecks Garantie - trotz versprochenem Rückruf...
Und Garantie ist das AUF JEDEN FALL... Aber innerlich hab ich mich eh schon von der Gabel verabschiedet (und von S-TEC sowieso, bei den Verfahrensweisen, immer Versprechen aber kein Rückruf...)

Naja, es ging ja um die Gabel ;)

Christian

Anhänge

• rond_quake_cp75_bruch.jpg
    rond_quake_cp75_bruch.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 691
Ich nehm mir mal die Freiheit und antworte für unser Mausi,

also

sein neuer rahmen soll wohl morgen kommen aber das nur durch ein 2h lange dauerendes
"ich_will_jetzt_einen_neuen_Rahmen_sonst_mach_ich_richtig_
Stress"
Gespräch.:p

Daraufhin haben die wohl umgehend ein schon aufgebautes Bike wieder auseinander geschraubt:lol:

Genauso ist es. der fertige stand wohl auch bei nem anderen Händler. Ich hoffe der andere Kunde treibt sich hier net rum.:D

Auf unser Angebot "zur Not" auch nen RCC 08 zu nehmen reagierten sie zunächst mit Ok, aber wir hätten den gesammten Mehrpreis zahlen müssen, da dieser Rahmen ja was gaaaaaaaaanz besonderes sei und sie auch beim normalen Preis fast keinen Gewinn hätten.:lol: :lol: :lol:
Wers glaubt...
Noch hat der Laden übrigens nicht angerufen. Wohl doch ehr morgen.

Original geschrieben von ABCFreak
... nach über 2 Monaten immer noch keine Antwort von S-TEC-Sports zwecks Garantie - trotz versprochenem Rückruf...
Und Garantie ist das AUF JEDEN FALL... Aber innerlich hab ich mich eh schon von der Gabel verabschiedet (und von S-TEC sowieso, bei den Verfahrensweisen, immer Versprechen aber kein Rückruf...)

Naja, es ging ja um die Gabel ;)

Christian
[/QUOTE

Na die Firma S-tec hab angerufen und gesagt bei mir knackst es wie verrückt. Als Antwort bekam ich Kurbel anziehen dann ist es weg. Von wegen. SCH- Firma nie wieder. Werde auch mein Komplttrad wenn es noch mehr Ärger gibt kompltt zurückschicken und Geld zurückverlangen.

Zurück