Brüder im Geiste: Triple-Zaskar

Leider keine Zeit, bin viel beschäftigt mit dem Leben hier draußen, oder drinnen, wie mans nimmt.
Ich nehm sogar am Klassikerwettbewerb ( respektive Edeldelikatessenwettbewerb ) teil, wenn ich dazu komm Fotos zu machen.
Ganz schön Holz was da wieder an den Start geht, da kann ich net mit, ich steuer aber 2 x Butterbrot mit Worscht bei :daumen:
Mit dick und fett Schmalz drauf jeschmiert. :D

Heidewitzka!
1728860-188shzxga7d8-gt_zaskar_1990_rechts-large.jpg

Ganz schön geil geworden.
Super finde ich, diese "unpassende" Gabel reinzunehmen und soooo passend zu machen :D

Geiles Gesamtbild, geile Bilder, geile Lo.ka.tion und den Rahmen wieder fein aufbereitet.
Mein Glückwunsch und tolle Arbeit! Voll in die Schnüss e´rein:i2:

Peter

* MIT HAKENPEDALEN :dope:

Dado stimmt, Georg und Martin haben mich auch schon drauf angesprochen :daumen:

Frank, Ansichtssache. Ich finde die Optik super. Nenne mir ne zeitlich passende Starrgabel mit ähnlich dicken Gabelscheiden (min. 30mm durchgehend), dann wechsle ich sehr gern :)

Bau doch eine Pepperoni oder Fatty R oder P-Bone ein. Ist dann evtl. nicht zeitlich passend, aber technisch sinnvoll & du sparst vermutlich 700-800 Gramm. Timecorrect, aber dafür so eine Verrenkung was die Technik angeht, ist doch Schmarrn...

Na Jörg, du kommst damit gar nicht klar, was :D
Pepperoni und Fatty R gefallen mir überhaupt nicht.
P-Bone hatte ich auch überlegt, aber die gab es mW nur mit Aheadschaft (klar, kann man ändern, aber ist ja dann auch eine Art Verrenkung), und irgendwie ist/war mir die Verrenkung mit der Scott lieber als eine zeitlich unpassende Gabel :ka:

Tschüss,
Chris

Ja, das macht mich rasend ;) Aber jeder wie er will. Ich Sch... halt bei den meisten meiner Aufbauten auf zeitliche Korrektheit. Mein "Wettbewerbsbeitrag" hat einen Rahmen von 95 oder 96, Teile sind von 1993-2013 bunt gewürfelt. Aber technisch müssen die Sachen 100% passen. Und verschiedene Firmen gehen halt überhaupt nicht miteinander. Scott & GT zum Beispiel...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so müllig war die erste Generation der Unishock gar nicht.
Nur um den Lack geht's ja auch nicht. Mir gefällt die optisch sogar besser als 'ne GT-Gabel, weil sie so schön fett ist.
Fahren tut es sich auch super, also kein Unterschied zu meinen anderen Rädern. Nur meine Daumenwurzel mag die Härte nicht so wirklich...
Aber - zur Beruhigung: ewig wird's wahrscheinlich nicht so bleiben, man ist ja nie so richtig fertig ;)

Hallo Chris

Schönes Zaskar! Ich könnte dir eine Surly 1x1 anbieten, ist aber Ahead!
Diese hier! 3 Monate gefahren und wieder Ausgebaut! Da ich mir das Panasonic Aufgebaut habe! Schaftlänge 195
Falls wer oder du Interesse hat, bitte melden ok!

Gruß Kalle

Anhänge

• 20150316_131812.jpg
    20150316_131812.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 26
Hui, hier ist ja noch gar nicht der Letztstand abgebildet.
Mit an der Ostsee gefärbter BigFork

20160706_185952.jpg

Anhänge

• 20160706_185952.jpg
    20160706_185952.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 122
Zurück