BT Lenker

moin Sportsfreunde,
sagt mal wie der BT Lenker (760mm) so ist. Rockt der oder ist der weich wie hölle. Ich weiß kaum was über den Lenker, wollte ihn aber wenner fetzt dran bauen. Ich denke mal Felix M. oder so önnen mir helfen.
thanx

Anzeige

Re: BT Lenker
du fährst sicherlich besser als ich, aber trotzdem:

wenn ich nen sidehop über 1 m mache kann ich den lenker nicht mehr über die kante halten weil ich dann nicht mehr tief genug gehen kann sondern muss ihn neben die kante halten, ---> ich muss wenn ich nen 76 cm breiten lenker habe 4 cm weiter nach links springen als mit meinem zoo .. mehr weiss ich auch nicht, danke für die aufmerksamkeit..

martin

woher willst den wissen das ich besser fahre als du? MIch kennt doch kein Schwein. Zumindest noch nicht. :cool: Aber danke für die Antwort. Ich brauche Fakten, Fakten, Fakten.

@clemens: nur nicht unnötig tiefstapeln.. ich vertrau bt inzwischen mehr als allem anderen, die machen ncoh gute arbeit ;) notfalls: probieren.. und brechen tut der bei dir fliegengewicht eh nicht mit dem smoothen fahrstil.. :daumen:

@tobe: wenn momentan ein 74er tryall drauf ist macht es pro seite 1cm aus.. das sollte gehen..

nun gut. Der Try-All is mir neulich beim Sidehop gebrochen. Seitdem habe ich den 68cm breiten Megamo-Lenker von meinem Bruder drauf. Dann war ich neulich mit nem Freund fahren, und der hatte nen zivilisierten 74cm breiten Lenker drauf. Als ich den zwischen den Foten hatte, wäre ich fast gekommen.
Und da der BT 31,8 Klemmung hat isses bestimmt sehr steif, und das fetzt. :love:

ich fahr den BT lenker seit 5 monaten und hab noch keine nachteile bemerkt.die breite merkt man kaum und steif is der lenker auch.außerdem is die griffposition viel angenehmer als bei den try-all lenkern :daumen:

Zurück