Buchholz am Sonntag den 26.02.

Da werd ich ja ganz Verlegen!!!

Nun werde ich schon als EHRENGAST geführt!?!?! :bier:
Wie komme ich zu der Ehre?!?

Ich habe natürlich keine Sekunde gezögert mich als Mitfahrer anzumelden!!!:daumen:

Bis Sonntag!
Christian

Hallo,
würde sehr gerne bei Eurer Tour am Sonntag mitfahren. Bin dieses Jahr aber erst wenig gefahren, habe kein so dolles Rad und gehöre nicht zu den Fahrtechnik-Spezialisten. Nehmt ihr mich trotzdem mit?
Viele Grüße
Tobias

Ich habe gerade mal auf wetter.com geschaut das kann ja eine lustige Tour werden!?!

Sonntag,
26.02.2006
Wetterzustand:bedeckt
Temperatur: -3 °C
Niederschlag?:50 % leichter Schneefall
Min / Max: -4 / 2 °C

@Janny: Ich hoffe es gibt eine Glühwein-Bude auf der Tour!;)

Moin Moin,
wir werden den Elbtunnel umfahren und auch rechtzeitig am "Start" sein....froi froi...:D
Sodenn, bis dann.
Beppo:daumen:

Moin!

So, habe mich auch mal bei euch angemeldet. Bin bis jetzt noch nicht in der Nordheide gefahren, aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Mal schauen, ob ich mithalten kann.

Bis Sonntag

Gruß
Manni

Tolles Wetter, nette Leute, schöne Tour!

Da hat sich sogar die doppelte Anfahrt aus Escheburg gelohnt. :D

Beim nächsten mal versuche ich auch pünktlich zu sein. (Wenn Ihr mich nochmal mitnehmt....)

Manni

Schön, dass es Euch Spass gemacht hat. Ich hoffe, alle haben den Heimweg gefunden. Nächstes mal, und das gibt es garantiert, ist es hoffentlich schon warm genug für eine Einkehr, oder ein Käffchen hinterher. Die Sonne war ja schon vielversprechend heute.

Moin,
ich kann ich nur anschließen, es war eine sehr schöne Tour!!

Ich werde auf alle Fälle versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein!

Gruß
Christian

Manni1599 schrieb:
Da hat sich sogar die doppelte Anfahrt aus Escheburg gelohnt. :D
Buchholz ist immer eine Reise wert, liegt es doch in der schönen Nordheide!

Ich selbst habe mir die Zeit auf der Radreisemesse des ADFC im CCH ein wenig vertrieben. Natürlichen waren auch Trenga.de, Stevens und auch Nordwid mit einem Stand vertreten. Auf dem Norwid-Stand habe ich Nat getroffen (der ja dort arbeitet). Detlef hatte aber wohl frei am Wochenende, bei Trenga.de waren nur Kollegen zugegen ;)

Ich hoffe zur nächsten Buchholz-Tour kann ich auch wieder dabei sein :daumen:

bis dann, Gruß,
Harry

Zurück