buchsenmass banshee scream...

hi möchte nen romic in ein scream bauen und bräuchte die buchsenmasse. danke für die hillfe :daumen:

hmmm...bin mir da beim messen auch immer nicht so sicher...aber am oberen Dämpferauge (also an der Schwinge) komme ich auf 2x 22x6mm...

ja, das problem ist, das ich in meinem Vanilla RC eine durchgehende "Achse" habe, durch die dann auch die Schraube läuft und um die "Achse" eben noch jeweils 2 x 22mm Buchsen!Aber z.B. die Buchsen von meinem anderen Vanilla passen auch rein (logisch), da sinds eben richtige Buchsen ohne noch ne zusätzliche Achse...deswegen ists schwierig das passend auszumessen :confused:
wenn ich jetzt mal von normalen Buchsen ausgehe, die jeweils bis zur mitte in das Dämpferauge reicht, habe ich oben an der Schwinge 2x 27,5x6 und unten am Rahmen 2x 12x6mm! Vielleicht hilft das ja weiter...

Die Fox Buchsen passen auch in den Romic denn die Haben die selben Maße.

Ob die Breite der Dämpferauge die gleich is weiss ich etz leider ned auwendig

hmm, na ja wenn die Fox Buchsen auch in den Romic passen, müsste man ja die Buchsen vom vanilla, der normalerweise drin ist, verwenden können!?
ist dann ja wirklich eigentlich nur noch eine Frage der Breite des Dämpferauges...

Zurück