`Nabend@All.
Es freut mich sehr das während meiner Abwesendheit hier konstruktiv weitergepostet wird
das sieht zwar alles schön bling bling chrommäßig und sauber poliert aus, aber ich finde es überrestauriert und schlichtweg ein wenig zu viel des Guten. An einer Harley oder so würde ich es gut finden, aber an einem Mountain Bike der 90er Jahre eher nicht.
Wie gesagt meine persönliche Meinung und diese sei mir gegönnt
Gruß und weiterhin viel Spaß beim Aufbau des Blizzards
Genau so sieht es aus,man hätte das auch original in matt hinbekommen.
Den Bink Blink brauch kein Mensch,schon garnicht am Blizzard.
@Syborg und @msony: Natürlich akzeptiere ich Eure Meinungen

Teilweise stimme ich Euch auch/sogar zu. Wie bereits eingangs erwähnt ist es unterm Strich wichtig, dass mir das Rad am Ende gefällt

Die aufbereiteten Teile sehen einfach hochwertig/er aus, und so stelle ich mir das Rad am Ende vor. Sicher gehen die Vorstellungen eines hochwertigen Rades da auseinander, was ebenfalls vollkommen in Ordnung geht. Was ich aus einer m.M.n. sicheren Quelle (

) erfahren habe ist, dass es 735iger Pedalkörper und die 732iger
Bremsen auch ab Werk poliert gab.
Und sollte es am Ende tatsächlich nichts aussehen, so habe ich alles - bis auf den Umwerfer - nochmal in unaufbereitetem, gutem Zustand liegen. Aktuell gehe ich jedoch stark davon aus, dass die aufbereiteten Teile drankommen und auch dranbleiben. Ihr werdet es sehen; evtl. der ein oder andere auch erleben
Also Michl, auf Deinen Fotos sehen die von Dir bearbeiteten Teile absolut spitzenmäßig aus!

Damit das länger so bleit, bitte mit Autowachs konservieren.
Es grüßt der Armin!
Danke für den Tip, Armin

Sicher werde ich diesen beherzigen!
Schones Projekt! In meine Garage habe ich ihre altere Schwester stehen

Genial

Gibt´s auch ein Bild des kompl. Rahmens/Rades? Du bist herzlich eingeladen es hier zu posten

Und: Wieso "Schwester"
Jedenfalls hier der aktuelle Stand: Pedalkäfige, Steuersatzmutter sowie Hebel haben noch keinen Lack gesehen

Gut, hier kam mir der Urlaub und weiteres dazwischen... Ich mach ja
Und folgenden Vorbau habe ich heute erhalten:
Er befindet sich bereits auf dem Weg ins Erzgebirge

Nun bin ich sehr gespannt wann und vor Allem welche Ergebnisse mich hier erreichen.
Stay tuned
IHateRain