Suche Bullmoose Lenker-Vorbau

Hi,
Ich suche unbedingt eine Bullmoose Lenker-Vorbau-Einheit. Muss nicht von Nitto und weder Bestzustand noch teuer sein, ich hatte bislang versucht sowas von einem billigen Hercules o.ä. ausschlachten zu können:
Screenshot_20200821-090630_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bislange aber nix gefunden, bzw. nur entweder zu teuer oder zu schade zum schlachten...

Sollte poliert/silber sein und für 1" Gewindesteuersatz also mit 22.2mm Schaftaußendurchmesser.
Idealerweise die Streben etwas nach oben gewinkelt und der Lenker möglichst breit.

Wenn jemand sowas hat, oder Tipps z.B. für ein Schlachtopfer, bitte mich wissen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts für dich, möchte aber zur Sicherheit darauf hinweisen, dass du bei Hercules und einigen anderen Kandidaten aufpassen musst, dass es auch Schäfte mit 21,1mm gibt.

Viel Glück bei der Suche!

P.S. Vielleicht hat der @caquephogl noch eine LVE?!

Ich habe nichts für dich, möchte aber zur Sicherheit darauf hinweisen, dass du bei Hercules und einigen anderen Kandidaten aufpassen musst, dass es auch Schäfte mit 21,1mm gibt.

Viel Glück bei der Suche!

P.S. Vielleicht hat der @caquephogl noch eine LVE?!
Danke für den Tipp. Hätte in der Tat gedacht dass die alle 1" Schaft haben.

Bei Oliver @caquephogl habe ich neulich in der Tat auch zugeschlagen.
Der Lenker+Vorbau
https://www.mtb-news.de/forum/t/sr-mts-100-vorbau-22-2-mit-lenker-29.927614/gefällt mir super.

Nur bei den Rad für das ich den Bullmoose Lenker suche wäre das ein Overkill, da brauche ich eben was filigraneres, d.h. bin noch auf der Suche.

22,2 ist eher selten, alle die ich bislang hatte waren 21,1. Kann also dauern

Schneller geht es hier
https://www.planetx.co.uk/i/q/HBNIBULL901/nitto-bullmoose-b901r-handlebar
Danke, hatte weiter oben schon ottokarina gepostet, aber mir ist auch bei den neuen, günstigen die Biegung etwas zu groß (weil der Rahmen eben noch ein recht kurzes OR hat).

Vlt. taucht ja noch was auf. Im Zweifelsfall würde ich mich auch an einem mit 21,1mm Schaft rantrauen (nicht der erste Vorbau den ich mit Shim zufriedenstellend montieren konnte)

Zurück