Hey Leute, heute wurde mein 2012er Copperhead 3 leider geklaut in Leipzig. Während ich in der Schule war! War mit ABUS Bordo (Sicherheitsstufe 12) angeschloßen, einfach glatt durchgeflext (oder wie auch immer).
Naja auf jeden Fall, wenn ihr eins seht oder irgend was wisst sagt mir Bescheid wäre lieb! Ist ein weiß/schwarzes. Naja bin jetzt erstmal bisschen geschockt. Die Versicherung wird mir den Preis ersetzen, denk ich, aber ist einfach blöd, dass hier irgend wo welche mit meinem Fahrrad rumfahren :/ Vielleicht kann mir sonst jemand was aufheiterndes erzählen
. Frage mich, ob die überhaupt geschnappt werden könnten, also Kumpel von mir hat sie vorher gesehen, meint ihr das könnte helfen? Einer von denen hatte ein Cube Stereo, kennt ihr da jemanden? In Leipzig gibts da nur sehr wenige von.
Mfg uebertreibear
Hier ein Bild:

Naja auf jeden Fall, wenn ihr eins seht oder irgend was wisst sagt mir Bescheid wäre lieb! Ist ein weiß/schwarzes. Naja bin jetzt erstmal bisschen geschockt. Die Versicherung wird mir den Preis ersetzen, denk ich, aber ist einfach blöd, dass hier irgend wo welche mit meinem Fahrrad rumfahren :/ Vielleicht kann mir sonst jemand was aufheiterndes erzählen

Mfg uebertreibear
Hier ein Bild:

Zuletzt bearbeitet: