Bulls Copperhead 3

Hier mal ein paar Bilder.

Kurbel bzw. Kettenblatt gehört wohl auch getauscht.
 

Anhänge

  • Kassette.jpg
    Kassette.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 28
  • Kassette1.jpg
    Kassette1.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 20
  • Kassette2.jpg
    Kassette2.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 23
  • Kassette3.jpg
    Kassette3.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 25
  • Kurbel.jpg
    Kurbel.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 26
  • Kurbel1.jpg
    Kurbel1.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 23
  • Kurbel2.jpg
    Kurbel2.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 23
  • Kurbel3.jpg
    Kurbel3.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 28
  • Kurbel4.jpg
    Kurbel4.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 23
  • Kurbel5.jpg
    Kurbel5.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 25
  • Kurbel6.jpg
    Kurbel6.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 20
  • Kurbel7.jpg
    Kurbel7.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 28
Sieht auf den ersten Blick doch alles noch sehr gut aus.

Kurbel musst du eigentlich nie tauschen,wenn dann lediglich das innenlager.eine Kurbel kannst du fast endlos fahren und deine zeigt noch nicht mal große abriebspuren.
 
Ich habe ein Bulls Copperhead Supreme 29 (2015) und wollte da den semi-integrated Steuersatz tauschen. Gabeldurchmesser ist 1-1/8.
Kann man jeden Steuersatz verwenden oder sind die Einbautiefen unterschiedlich? Ins Auge gefasst habe ich den Crane Creek 40 ZS44.
 
Ich krame den Thread mal wieder raus.
Welche Kombi aus RX Bremse und Bremsscheiben + Beläge habt ihr benußt und seit Zufrieden gewesen. Möchte jetzt gerne meine tasuchen da die Orginalen Rattern und Quitchen.
 
Ich krame den Thread mal wieder raus.
Welche Kombi aus RX Bremse und Bremsscheiben + Beläge habt ihr benußt und seit Zufrieden gewesen. Möchte jetzt gerne meine tasuchen da die Orginalen Rattern und Quitchen.
Ich bin happy, seit ich meine Formula Bremsen gegen Shimano XT getauscht habe. das ging gut, nur musste ich das Mäusekino von den Schaltgriffen abmontieren und gegen die (auch käuflich erhältlichen) Abdeckplatten tauschen.
 
So, nachdem ich bislang hier nur Lehser war, mal mein erster Beitrag.
Der ZEG-Händler in Germering bei München hat aktuell noch 2 Copperheads 3 (1x 52 & 1x 57). Keine Ahnung, welche Farbe. Weitere Räder kommen noch, auch hier sind nur noch die Gr 52 & 57 zu bekommen. Die kleineren Rahmen sind restlos vorbestellt. Wer also sucht..
So und heute ist dieses Rad in die ewigen Jagdgründe gegangen... Der Rahmen hat nen Riss, ohne das ich einen Sturz hatte. Info vom Händler, es kann repariert werden, wird aber teuer. War ein gutes Rad und ich hatte viel Freude mit... Nun kommt es an die Wand im Arbeitszimmer. 10 Jahre hatze ich es und einige Reifen etc runtergefahren.
 
RIP!

Ich hatte auch einen riss, aber gleich nach nem Monat. Ging auf Garantie

Meins lebt noch und wird mit Follow me und China Shotgun Sitz für Kita Fahrten oder als leichtes Bike (ggü dem E-fully) fürs Wohnmobil im Urlaub benutzt. Bei letzterem Einsatzzweck dieses Jahr in Südtirol sogar auf Trails.
 
Bin schon ziemlich geknickt. War/ist einfach ein super Rad. Schön leicht. Befürchte, dass ich für gleiche Qualität heute mehr zahlen darf. Na, muss mich nach nem neuen Rad umschauen
 
Zurück
Oben Unten