onkeldueres
König des Waldes
hmm!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt schön, dass man sich hier über Anfänger lustig macht...
Jellyfish, nicht sauer sein. Ich meine hier NIE was boese! EHRLICH!
Ich alber nur ab und zu mal gern rum. Das Leben ist schon trist genug...
Würde mir gerne ein Bike bis 1000,- gönnen, um mein an die Verschleißgrenze kommendes Trek 4300 (2007er Modell) zu ersetzen.
Der Zweirad Stadler hier meinte, es gibt keine Chance mehr an ein CH3 2012er ranzukommen. Sei alles nach 2-3 Monaten vergriffen gewesen.
Wisst ihr da mehr? Gibts noch irgendwie eine Möglichkeit an eins mit 57er Rahmen dranzukommen?
Das Teil ist doch uralt mit einer Billiggabel , nie und nimmer 790⬠wert .Der Herr möchte um die 790⬠dafür haben, und angeblich ist es so gut wie ungefahren. Ich werde es mir morgen ansehen, ist relativ nah. Ich wohne in Bayreuth.
Leider sind meine Bike-Kenntnisse relativ begrenzt, von daher ist es leicht, mir eines zu verkaufen
Das Teil ist doch uralt mit einer Billiggabel , nie und nimmer 790 wert .
Schau dir lieber das an http://www.bike-discount.de/shop/k1830/a58198/zr-team-6-0.html
Mfg 35
Komme aus Regensburg mit Wurzeln im Frankfurter Raum. Sprich beides ist machbar. ;-)
Erlangen klingt ja so, als ob es sich einrichten ließe, mal auf dem Weg dort vorbeizschauen. Nur ohne eigenes Auto etwas schwierig.
Stiletto, kannst du vielleicht mehr dazu sagen, welcher Laden da Bike anbietet?
Vielen Dank für eure Hilfe!![]()
Der Herr möchte um die 790 dafür haben, und angeblich ist es so gut wie ungefahren. Ich werde es mir morgen ansehen, ist relativ nah. Ich wohne in Bayreuth.
Leider sind meine Bike-Kenntnisse relativ begrenzt, von daher ist es leicht, mir eines zu verkaufen![]()
Die Rock Shox Gabel ist eine ziemlich alte Elastomer Gabel 8eventuell auch Luft),für die es keine Ersatzteile mehr gibt.
Boah, da kostet die Gabel mehr als halb soviel wie das Rad. Aber danke für den Tipp! Die schau ich mir mal an (Rock shox)Dirt Jumperund schon ist das rad 5 kilo schwerer
zu einem schönem rad gehöhrt eine schöne gabel
2.rock shox sid
1.fox federgabel.......alles andere wird dich ärgern![]()
Wo soll ich anfangen?V-Brakes,maximal zur Gewichtsreduktion ansonsten nööö Finger weg.Die Rock Shox Gabel ist eine ziemlich alte Elastomer Gabel 8eventuell auch Luft),für die es keine Ersatzteile mehr gibt.Die Syncros Parts hatte ich auch mal(1997)Die Race Face Kurbel ist auch schon 6-9 Jahre alt.Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.![]()