Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,dieses Jahr definitiv nicht.Man sollte als Händler den Kunden eindringlich das einbremsen ans Herz legen.30-40 Vollbremsungen hintereinander müssen in der Regel schon sein.
@webaschtl
Du beschleunigst auf Asphalt normal hoch und bremst dann einfach stark ab (quietschende Reifen).
Bisher (Bike ist erst 2 Wochen alt) bin ich auf dem weg zur Arbeit fast nur Straße gefahren. Dazwischen ist Schotterweg mit "einigen" (gefühlte 100) Schlaglöchern. Hier fühlt die sich Gabel zu unsensibel an. Habe auch schon mit den unterschiedlichsten Drücken gearbeitet (90psi - 150psi ;-) )
mal ist sie zu weich, so dass man zu viel sag hat, dann ist sie zu hart, so dass sie nur bei harten drops viel einfedert.
Letztens bin ich auch einen DH-Trail mit Auslassen der Sprünge runtergeheizt, da hat es dann trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Also ist halt eine Gewöhnungssache und vielleicht noch eine Einstellungssache bzgl. Druck aber ich bin ja auch Anfänger und habe ja nicht so den Vergleich.
Edit: Vielleicht erwarte ich ja auch zu viel von der Gabel, Ist ja schließlich keine Limousine ^^
An die CH-3 Besitzer (2012er): Wie kommt Ihr mit dem Sattel zurecht? Ich muss sagen, dass mir nach ca. 1h jedesmal der Damm bereich und ein wenig die Sitzknochen weh tun. Das steigert sich dann bis ins nervige... Empfindet Ihr das ähnlich oder habt Ihr Euch vielleicht schon ganz gut dran gewöhnt?
Ich denk gerade über einen SQLAB 611 nach... Ob es damit deulich besser geht?
Steht doch drauf.
Ok,für dich...... 31,6mm