der_waldfee_28
@home in Albstadt
Meine Stütze is wahnsinnig verkratzt, da kann man nixmehr lesen
Wieso Fehlkonstruktion?
LG
27,2 ftw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Stütze is wahnsinnig verkratzt, da kann man nixmehr lesen
Wieso Fehlkonstruktion?
LG
Servus miteinand´!
Hab gerade ein Copperhead 3 in meiner Größe (zwergenhaft) ausgemacht - werde es heute abholen... Leider gibt es nur noch die silber/rote Version. Bin nicht unbedingt gewillt, auf das schönere grau/weiße zu warten. Gibt es, außer der Optik irgendwas was gegen den silbernen Rahmen spricht? Evtl. Resistenz ggü Steinschlag etc?
Zu sehen unter http://www.bulls.de/modelle/cross-country/copperhead/copperhead-3.html > Alternative Ansichten > Bild 2.
P.S. Nächste Woche gibt es wieder Lieferungen (zumindest bei den Münchner Händlern)
Ich finde die Gabel bei normalen Fahrten über Wald und Wiesenwegen auch recht unsensiebel, lediglich wenn ich im Stehen fahre und Bergab im groben Gelände kommt mehr Schwung in die Sache. Bin immer noch ein wenig am probieren mit den beiden Luftkammmern und überlege ob ich mir bei der ein oder anderen Abfahrt einfach ein wenig Luft aus dem Reifen lasse da das Heck ja doch auch recht steif reagiert, aber das bringt einem das Gefühl zu seinem Bike näher![]()
Hab gerade ein Copperhead 3 in meiner Größe (zwergenhaft) ausgemacht - werde es heute abholen... Leider gibt es nur noch die silber/rote Version. Bin nicht unbedingt gewillt, auf das schönere grau/weiße zu warten.
Es ist alles perfekt - geiles Bike und eine schöne Farbe! Ich bin begeistert über Silber ;-))
Oder gibt's mittlerweile noch 'ne andere Lackierung?
Also doch 3 und mit Silber meinte er "meine" Farbvariante...Es gibt 3 Farbvarianten
Schau mal in meinen Fotos nach. Ich habe die weißen XT-Pedale am CH3. Das sieht klasse aus und funktioniert tadellos. Preislich auch absolut top.
Die Shimano XT SPD sind unzerstörbar. Bei dem sackschweren Bulls CH3 jucken doch die Pedale nicht.
Hallo, bin neu hier in diesen tollen Forum mein CH3 sollte auch mitte, ende Mai hier in Innsbruck eintreffen. freu mich auch schon, denn ich warte nun schon zwei Monate darauf.Ups, vergessen mein name ist Günter und komme aus Innsbruck.
So, mein CH3 Karl Platt Edition soll ende nächster Woche kommen. Konnte mir es heute schon in der 52er Rh anschauen....und jetzt kaum noch abwarten.....