Bulls Copperhead 3

Habe heute auch noch eins ergattern können, jedoch leider nur in Silber/Rot. Habe hier bei allen Händlern in der Umgebung angerufen und nachgefragt. Antwort war jedoch immer die gleiche: Alle seit ende März auverkauft und es kommen auch keine mehr rein.

Nur ein einzelnes silbernes war noch da, und dass bei nem Händler um die Ecke. ;)
Das silberne sieht aber in Natura gar nicht mal so schlecht aus. Und wenn es mir dann irgendwann gar nicht mehr gefällt wird es halt neu Pulverbeschichtet, kostet ja auch nicht die Welt.

Edit: Achso, ist mein erster Betrag und freue mich hier Mitglied zu sein. :)

Wir haben bei uns im Laden noch 5 Stück ;P

Wer keins mehr bekommt und aus dem Norden kommt kann sich ja sonst melden.

Anhänge

• DSC_0177.jpg
    DSC_0177.jpg
    62 KB · Aufrufe: 173
Cool, noch nen 57er hier im Forum:daumen: Viel Spaß damit!

Wollen wir mal durchzählen, wieviel CH3 hier im Forum mittlerweile rumgurken?

Ich fang mal an: 1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein einzelnes silbernes war noch da, und dass bei nem Händler um die Ecke. ;)
Das silberne sieht aber in Natura gar nicht mal so schlecht aus. Und wenn es mir dann irgendwann gar nicht mehr gefällt wird es halt neu Pulverbeschichtet, kostet ja auch nicht die Welt.

Da hast du Recht. Habe mir zwar auch ein schwarz/weißes reservieren lassen, aber als ich alle drei Variationen im Laden gesehen habe, habe ich mir das schwarz/graue genommen. Schwarz/blau hat mir am wenigsten gefallen.
Also brauchst nicht pulverbeschichten lasse; sieht top aus:daumen:

Da hast du Recht. Habe mir zwar auch ein schwarz/weißes reservieren lassen, aber als ich alle drei Variationen im Laden gesehen habe, habe ich mir das schwarz/graue genommen. Schwarz/blau hat mir am wenigsten gefallen.
Also brauchst nicht pulverbeschichten lasse; sieht top aus:daumen:

Hey,

sind hier alles Mädchen im Forum oder ist es hier verdammt warm.
ist doch scheiss egal was für eine Farbe man nimmt.Auf die Technik kommt's drauf an :-)

Ps: Wer von euch hat den vorbau und lenker schon ausgetauscht,gegen etwas leichteres?

PsPs: ich werd mein copperhead pink pulverbeschichten ;-)

Danke für die Gewichte. Beim Lenker ist mit wenig Geld einiges an Ersparnis zu holen, Stütze und Vorbau gehen eigentlich, für so "no-name" Parts.

Moin,

habe nach 3 Ausfahrten nun mal das CH3 übergeputzt und das fiel mir bei der Gabel auf....

Kann mir jemand helfen wo der Gummiring her kommen könnte?!?

img_4296rtuso.jpg

img_42977fu6b.jpg

Wenn du den Sag schon angepasst hast.
Was eigentlich dein Händler gemacht haben sollte, dann kannst du ihn entweder so lassen um zu sehen ob du auch mal einen Durchschlag bekommst oder du schiebst ihn komplett hoch.

Ich persönlich lasse es immer bei Neurädern so damit ich weiß ob ich mal einen Durchschlag habe bzw ob ich sogar mit zb. zu viel Druck fahre.
Somit kann ich das ganz gut kontollieren.

Ich denke das mein Händler das eingestellt hat und ich mich erstmal mit der Gabel befassen muss.

Danke aber schonmal für die Info´s soweit, habe mir schon gedanken gemacht das meine Gabel nun leckt...;-)

Kennt jemand per gute FAQ zur Gabel?

Zurück