Chrisomie21
MitGlied
je nach rennen bin ich den racing ralph bei 65-69kg schon mit 1,3 bar gefahren. bei meinem gewicht ist der normale luftdruck bei 1,8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, welcher Steuersatz beim CH3 2012 verbaut ist? Bei meinem knackt es nach einer Tour beim Bremsen vorne. Sieht so aus, als wenn das obere Lager Spiel hat, man merkt wenn man hin fasst eine minimale Verschiebung wenn es knackt, sichtbar ist es nicht, müssen also nur ein paar Zehntel Millimeter sein.
Hab das Bike nicht mal ne Woche und der Händler ist leider ewig weit weg.
Chris...
Wenn du Pech hast wirst du das nicht ändern können,das ist ne Kunststoffscheibe an der unteren Lagerschale.Nochmal ganz vorsichtig versuchen einzustellen.
Natürlich kannst du einen anderen verbauen, oder du besuchst den Händler mal freundlich oder schilderst ihm das Problem am Telefon...vllt. schickt er dir ja einen neuen. Denn du hast 2 Jahre Garantie...da würde ich freiwillig niemals etwas austauschen auf eigene Rechnung was Sache des Herstellers ist
Sehe ich grundsätzlich genauso, aber ob ich nun für 50⬠Sprit verfahre
und wer zahlt ihm das? er hat dann ja nur kosten. hat ja keinerlei gewinn durch den verkauf des rades gemacht oder so
Sagt mal was benutzt ihr eigtl. um die Bremse von Dreck zu reinigen...also den Dreck zwischen Bremsscheibe und Belägen
nur der Computer will noch nciht so wie ich will :/
Fester treten, dann zeigt er höhere Werte an
SCNR,
Chris...
Fester treten, dann zeigt er höhere Werte an
SCNR,
Chris...