Bulls Copperhead 3

Wenn du keins mehr findest,warte 3-4 Monate dann kommt das 2013er Modell.Ganz schön schick(pssst..Überraschung):hüpf:

Im August 2012 nach der Messe gibts wohl die Neuen. Schon Bilder zu dem 2013er Modell gesehen?

Im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt hab ich sogut wie alle Läden nach dem CH3 abtelefoniert. Erfolglos.
Jmd. noch ein Hinweis? ;)

Na das CH3 Modell 2012. 10 Bike-Läden antelefoniert, ...vergeblich...
Und eine gute Alternative (mal vom Radon Team ZR 7.0 abgesehen) hab ich noch nicht gefunden.

Fahrrad Klaus WI, Tony Rosskopp MZ, Radhaus MZ, Denfeld FFM, Radhaus DA, Fahrrad Küchler Walldorf, La Venia Kronau, Kriegelstein ... kannste dir alle sparen.

Wer noch welche findet, möge es bitte hier posten! Danke ;)

Weiß jemand von euch die Modellbezeichnung des Schaltauges???
Würde mir da gerne ein Ersatz zulegen, finde aber nirgends die passende Bezeichnung und auf gut Glück bestellen möchte ich auch nicht...

Danke und Gruß
Micha

STADLER in FFM eben angerufen, haben keine mehr, auch die anderen Filialen nicht lt. deren Aussage.

Aber in Ost-Germany gibts noch welche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Nachdem ich letzte woche 52 zeg händler anverufen habe, habe ich tatsächlich noch zwei gefunden. Eins ist nun meins. Das andere war ein 47er in schwarz weiß. Problem ist ich weiß den Namen des händlers nicht mehr. Der laden war auf jeden fall nördlich von kiel...so viele gibt es da nicht. Vielleicht ist es
noch da...

Weiß jemand, wo es die deutsche Betriebsanleitung von der Formula RX, welche in Papierform mitgeliefert wurde, als Download gibt?

Bitte drauf achten das man nur als Erstkäufer die volle Garantie bekommt und denselbigen Anspruch nur beim Händler des Erstkäufers hat.

Ja.Mehr sag bzw. schreib ich nicht.

Ich nehm mal an das "Ja" bezieht sich auf die Ausstattung.

Wär doch eigentlich geschickt von der ZEG. Jedes Jahr ein sehr gut ausgestattetes Bike erstellen. Durch die hohe Stückzahl lassen sich gute Preise erzielen, so kann man mit den Internetanbietern konkurrieren und trotzdem die Betreuung vor Ort bieten.

Naja, wir werden es wissen sobald die Ausstattung bekannt ist.

Ich hab noch ein 47er silber/rot in EF abgegriffen :)
In Lutherstadt Wittenberg gabs Mittwoch noch ein 52er und 57er.

Zurück