Bulls Copperhead 3

Der zweite Unterschied liegt noch in der Bremse. Augenscheinlich geht Bulls von Formula weg und ist zu Avid gewechselt. Ob die Elixir 5 besser ist als die Formula RX weiß ich leider nicht.
 
Hallo an alle,


eine Frage zum Copperhead 2012 Karl Platt:

Welcher Steuersatz ist da verbaut?
Welchen Steuersatz kann ich da einbauen
(was für Daten muss der haben)?

Gruss
 
Hallo an alle im Raum Köln.Ich habe gerade 5x CH3 2012 in 47cm reinbekommen.verschiedene Farben und 1x in 57cm
Guten Morgen!

Ich habe gerade gelesen, dass du einige CH3 2012 rein bekommen hast. Ich bin an einem 47er interessiert, habe es aber noch nicht geschafft den "steilen Zahn" mal Probe zu fahren. Hast du noch eins da? Und wenn ja wo wäre das?

Viele Grüße aus dem Kölner Norden
testing2012

Edit:
Gerade noch einmal meine Rahmengröße bestimmt. Demnach bräuchte ich 50-51cm also genau zwischen dem 47er und dem 52er. Noch iwer ne Idee wo ich ein
47/52er herbekommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade, aber RH57 ist leider zu groß!
Ich suche wie warsch. 8Mio. andere Menschen auch (noch) nach einem
Copperhead 3 in Rahmenhöhe 52cm (20 Zoll) am liebsten schwarz/weiß.
Das die Aussichten nicht rosig sind, weiß ich selber. Iwer noch eine Idee/"Geheimtipp" etc.? Komme aus Köln=> Umgebung bevorzugt, ansonsten auch Versand!

Danke schonmal


EDIT:
Erledigt :D
Danke nach Solingen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ein Gebrauchtes CH3 Platt Edition abzugeben.....Rh 47
ca 287km (laut SIGMA) Schwarz / Weiß
Das Fahrrad steht in Essen NRW ich selber fahre meistens mein Fully oder mein 29er
Wen jemand Intresse hat PM mit Preisvorstellung.
 
Hier bitte noch einen Hinweis.Die Fotos musste ich rausnehmen und bitte darum das andere sie nicht mehr reinsetzen.Wartet bitte die Bike-Expo in München ab,dann ist das Bike ja offiziell.
Danke
 
Hi Leute,

ich suche das CH3 Modell 2012 in schwarz/weiß, Rahmengröße 47 ganz dringend gebraucht in gutem Zustand oder natürlich neu. Hat jemand noch eins?

vG, Michael
 
Schau doch mal ein paar Posts weiter oben, "Schwenty" hat eins abzugeben.

Ihn, wie auch einige andere habe ich per PN angeschrieben. Evtl. habe ich ja Glück.

Kann jemand schon etwas zum 2013 Modell sagen? Kommt ja nächste Woche, da sollte es doch schon einige Fotos oder ggf. Daten und Preise geben. Falls jemand mag, bitte auch Infos per PN.

vG, Micha
 
Zurück
Oben Unten